feuer destro rota

ShItHaPpEnS

Rare-Mob
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
heyho kann mir jemand ma ne rotation fuer feuer destro sagen..danke schonma
 
Feuerbrand Verbrennen Verbrennen Verbrennen Feuerbrand...
 
Feuerbrand Verbrennen Verbrennen Verbrennen Feuerbrand...

Fluch der Elemente und Feuerbrunst nicht vergessen
biggrin.gif
 
Fluch der Elemente und Feuerbrunst nicht vergessen
biggrin.gif
Fluch der Elemente: Ja
Feuersbrunst: Nein.

Wenn du schon jemanden verbesserst, dann bitte auch richtig, und nicht mit einem DPS-Malus.

Wer Feuersbrunst in seiner Rotation verwendet, der sollte sich einmal Damage per Cast, Schadenskoeffizienten auseinander setzen, denn Feuersbrunst in einer Rotation = DPS Verlust!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts dann uberhaupt noch nen grund feuerbrunst mitzuskillen?
 
Nein.
Wenn du Fluch der Elemente in eine ROTATION packst, naja nc.
tongue.gif
 
Ja, beim Farmen/PvP ganz nett, teilweiße
wink.gif
 
Fluch der Elemente: Ja
Feuersbrunst: Nein.

Wenn du schon jemanden verbesserst, dann bitte auch richtig, und nicht mit einem DPS-Malus.

Wer Feuersbrunst in seiner Rotation verwendet, der sollte sich einmal Damage per Cast, Schadenskoeffizienten auseinander setzen, denn Feuersbrunst in einer Rotation = DPS Verlust!!!


Feuerbrand, Ferbrennen, Ferbrennen, feuerbrunst und der Trashmob iss kaputt.
Rockt voll gut so, bei Bossen is schon klar das ich da kein feuerbrunst reinnagel, da geb ich eh (je nach Boss) dem jenigen meine Schattenbälle zu fressen.
 
Wenn du nur einmal Feuerbrand/Verbrennen[...]/Feuersbrunst einsetzt, ist das keine Rotation
wink.gif
 
zum glück bin ich dot spect ^^

wär ja langweilig
1 22222 1 22222 3333 1 22222 12222 ... böh ^^ oder destro shadow
1111111111 3333333 111111111 333333 .... ist das spannend?
da drück ich lieber von 1-7+0 alles durch
wink.gif

53421FFFFFF0 <-- dolle rota^^
 
öhm, ja, hmm tjoa... wie findest du eigendlich das neue In Flames album?
biggrin.gif
xD
Ich finde es richtig nice, vorallem "Choosen Pessimist" und "Alias" - Aber mir gefallen einfach alle In Flames Lieder, meine Lieblingsband, mit allen ihren "Wandlungen"
smile.gif
 
xD
Ich finde es richtig nice, vorallem "Choosen Pessimist" und "Alias" - Aber mir gefallen einfach alle In Flames Lieder, meine Lieblingsband, mit allen ihren "Wandlungen"
smile.gif

jou, past zwar hier nicht ins Thema aber ist auch einer meiner Lieblingsbands, aber ich mus sagen ich bin nen bissel endtäuscht von dem neuen Album, die davor waren einfach zu gut, und ich habe mich schon die ganze zeit gefragt wie die das wohl toppen wollen. Aber trotzdem nice Album
top.gif


noch was zum eigendlichen Thema, dotten is absolut nicht mein Ding, da skill ich lieber die teufelswache, und auch wenn ich noch scheiss equip habe, Destro rockt, wie in Flames
biggrin.gif
 
Kann da auch nur sagen Feuerbrand, so oft Verbrennen bis der Feuerbrand ausläuft (Je nach Castzeit, siehe z.B. Heldentum), Feuerbrand, Verbrennen...

Das der Ele Fluch oben aufliegt, versteht sich von selbst.

Lass den Feuerbrand auslaufen und versuch nicht ihn mit Feuersbrunst aufzuloesen.
Außerdem gilt Verbrennen > Feuerbrand, brich niemals ein Verbrennen ab, nur weil Feuerbrand grade austickt. Zu Ende casten und Feuerbrand wieder drauflegen.

Feuersbrunst finde ich im Solo Spiel super. Da ich ein PvP Muffel bin, kann ich dazu nichts sagen, aber beim Farmen vermisse ich ihn schon :/.

LG
Hathy
 
Zurück