Feuer skillung mit lvl 42

Quadun

Rare-Mob
Kommentare
29
Hallo Ihr lieben

ich suche eine gute Feuerskillung od auch Mixskillung für meinen level 42 Mage (ok fast level 42) ! Könnt Ihr mir da Vorschläge machen ?!?! Bitte um Hilfe.

Mfg

Dagobart

P.S. Meine derzeitige: Meine SKillung

Auch nochmal für dich dich - unabhängig von den "Ich bin Level XX (unter 70)" und suche eine Levelskillung"-Threads:

Frost ist optimal zum Leveln!
Feuer nicht so ganz. Mit Frost gehts schneller und bequemer.
Daher: 0/0/33

Auch nochmal für dich dich - unabhängig von den "Ich bin Level XX (unter 70)" und suche eine Levelskillung"-Threads:

Frost ist optimal zum Leveln!
Feuer nicht so ganz. Mit Frost gehts schneller und bequemer.
Daher: 0/0/33

naja bekanntlich streiten sich da die geister ob Frost od Feuer skillung. Ich für meinen Teil muss sagen das Feuer recht fix geht und bei Frost du länger brauchst für nen Gegner. War vorher auch Frost geskillt und muss sagen das ich mit der Feuerskillung um einiges besser fahre als mit Frost.

naja bekanntlich streiten sich da die geister ob Frost od Feuer skillung. Ich für meinen Teil muss sagen das Feuer recht fix geht und bei Frost du länger brauchst für nen Gegner. War vorher auch Frost geskillt und muss sagen das ich mit der Feuerskillung um einiges besser fahre als mit Frost.

na also, du beantwortest dir deinen eigenen thread. melde dich doch einfach wieder wenn du lvl 70++ bist =)

na also, du beantwortest dir deinen eigenen thread. melde dich doch einfach wieder wenn du lvl 70++ bist =)
Seine Frage war nicht, ob Frost oder Feuer.
Seine Frage war, ob seine derzeitige Feuerskillung verbesserungswürdig ist, oder in der Form zum Leveln taugt.

Ich würde wahrscheinlich etwas anders skillen, aber das sollte sich so viel nicht tun...

Seine Frage war nicht, ob Frost oder Feuer.
Seine Frage war, ob seine derzeitige Feuerskillung verbesserungswürdig ist, oder in der Form zum Leveln taugt.

als erstest möchte ich sagen, dass ich dich und deine meinung sehr schätze. jedes mal von neuem gehst du mit einer engelsgeduld, ruhe und stets sehr aussagekräftigen argumenten bzw antworten an die im magier-forum gestellte fragen, egal ob sie schon tausendmal durchgekaut wurden oder nicht. dafür meinen vollsten respekt
top.gif

btt: du hast natürlich recht, aber wenn er schon schreibt, dass er mit feuer und eis gute erfahrungen gemacht hat, gehe ich davon aus, dass er auch so keine probleme beim lvln hat.

ich schrieb mein comment deswegen so, weil sich die leute viel zu schnell in eine ecke drücken lassen, weil ja jeder behauptet nur so dmg zu machen. der individualismus geht dadurch viel zu schnell verloren, genauso wie der umgang und die beherschung des eigenen chars. gerade im low-lvl bereich lernt man schnell die bedeutung der einzelnen skills, oder zumindestens sollte man es =)

das ende vom lied ist: man ist max lvl und bring keine leistung oder wird von rnd-gruppen "dezent" darauf hingewiesen, wie unfähig man ist, l2p, noob usw. usw.

und mal ehrlich, es laufen wirklich viele klassen umher, die nicht wissen wie sie spielen sollen. und warum? weil sich, wie oben schon erwähnt, keiner bzw. wenige die mühe machen sich mit ihrem char auseinander zu setzten. frei nach dem motto: die skillung hat jeder, da muss man dmg machen. aber wundern sich dann, wenn´s nicht so ist.

ich habe schon vielen mages ingame ihren char erklärt und musst haarsträubend feststellen, dass die meisten ja nicht mal wissen wofür der ein oder andere skill steht. und irgendwann verliert man seine hoffnung
dunno.gif

natürlich sieht das im endcontent anders aus. wer da oben mitspielen will, muss sich zwangsweise die topskillung zulegen und dafür gibt es hier im forum auch wirklich ausgezeichnete threads. aber ist das im low-lvl bereich wirklich nötig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe schon vielen mages ingame ihren char erklärt und musst haarsträubend feststellen, dass die meisten ja nicht mal wissen wofür der ein oder andere skill steht. und irgendwann verliert man seine hoffnung
dunno.gif
Die Sache ist halt auch immer: Das Spiel unterliegt ständigen Änderungen...
Neulich hab ich erst mitbekommen, daß das verbesserte innere Feuer beim Priester auch die Zaubermacht (nicht unerheblich) erhöht.
Das liest man so im Talentbaum nicht. Das kann man eigentlich nur erkennen, wenn man sich bewußt ist, daß der Spell irgendwann mal geändert wurde und auch Zaubermacht gewährt, die durch das Talent dann auch erhöht wird.

Und solche Beispiele gibt es bestimmt viele.
smile.gif

Von daher finde ich es immer völlig in Ordnung, wenn man einfach mal eine Skillung postet und andere fragt, was man besser machen könnte. Häufig wird sowas wie mit dem inneren Feuer dann in einem Nebensatz mal erwähnt. *g*

Zurück