Seine Frage war nicht, ob Frost oder Feuer.
Seine Frage war, ob seine derzeitige Feuerskillung verbesserungswürdig ist, oder in der Form zum Leveln taugt.
als erstest möchte ich sagen, dass ich dich und deine meinung sehr schätze. jedes mal von neuem gehst du mit einer engelsgeduld, ruhe und stets sehr aussagekräftigen argumenten bzw antworten an die im magier-forum gestellte fragen, egal ob sie schon tausendmal durchgekaut wurden oder nicht. dafür meinen vollsten respekt
btt: du hast natürlich recht, aber wenn er schon schreibt, dass er mit feuer und eis gute erfahrungen gemacht hat, gehe ich davon aus, dass er auch so keine probleme beim lvln hat.
ich schrieb mein comment deswegen so, weil sich die leute viel zu schnell in eine ecke drücken lassen, weil ja jeder behauptet nur so dmg zu machen. der individualismus geht dadurch viel zu schnell verloren, genauso wie der umgang und die beherschung des eigenen chars. gerade im low-lvl bereich lernt man schnell die bedeutung der einzelnen skills, oder zumindestens sollte man es =)
das ende vom lied ist: man ist max lvl und bring keine leistung oder wird von rnd-gruppen "dezent" darauf hingewiesen, wie unfähig man ist, l2p, noob usw. usw.
und mal ehrlich, es laufen wirklich viele klassen umher, die nicht wissen wie sie spielen sollen. und warum? weil sich, wie oben schon erwähnt, keiner bzw. wenige die mühe machen sich mit ihrem char auseinander zu setzten. frei nach dem motto: die skillung hat jeder, da muss man dmg machen. aber wundern sich dann, wenn´s nicht so ist.
ich habe schon vielen mages ingame ihren char erklärt und musst haarsträubend feststellen, dass die meisten ja nicht mal wissen wofür der ein oder andere skill steht. und irgendwann verliert man seine hoffnung
natürlich sieht das im endcontent anders aus. wer da oben mitspielen will, muss sich zwangsweise die topskillung zulegen und dafür gibt es hier im forum auch wirklich ausgezeichnete threads. aber ist das im low-lvl bereich wirklich nötig?