Feuereismage und Schaden

Kann ein FeuerEismage vom Schaden her mit anderen Klassen mithalten oder sie sogar übertreffen in ICC 10er / ICC 25er? Wieviel Schaden/Dps fahrt ihr als FeuerEismage?

ka was man so fährt aber es ist erheblich weniger wie arkan bzw Feuer/arkan

Ich denke mal du meinst Frostfeuermage. Also mit Hauptangriff Frostfeuerblitz. Alles andere würde keinen Sinn machen. 

Nun die Sache ist die das sobald man einen bestimmten Wert an Haste erreicht hat Feuer/Arkan besser ist als Feuer/Eis. Sollte man mit angemessenen Equipt icc gehen hat man diesen Wert schon lange überschritten. Das heißt Feuer/Arkan ist immer besser als Feuer/Eis in icc. Über beiden Skillungen steht nochmal die Arkanskillung.

Sollte sich tatsächlich jemand mit Frostfeuer nach icc getraut haben, wär ich neugierig auf Erfahrungsberichte. =)

Frostfeuer ist einfach nur noch fürn Arsch.
Leider.

Es kommt darauf an was für eine Equip man hat und vor welchem Boss man steht.

Angenommen der LK steht vor einem, dann ist Feuer auf jedenfall eine Alternative zu Arkan, da man hier mit LB arbeiten kann und du den FFB zusätzlich die Valkyren um 40% verlangsamen kann.

Allerdings habe ich persönlich nur die Arkan/Feuer-Skillung bis jetzt ausprobiert.

Das schöne daran ist, wenn man LB auf allen Adds oben hält kann man auch mit den Melees mithalten
wink.gif

mfg Real

edit: Laut den raidlogs sollte Feuer aufjedenfall besser sein
tongue.gif

Arkan Mage

Feuer Mage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück