Feuerelementar als Pet?

spooki

Quest-Mob
Hi an alle!
smile.gif

Habe heute jemanden in SW mit einem kleinen Feuerelementar als Pet gesehen. War zuerst der Ansicht, das wäre die Belohnung für die derzeitige Quest mit den Sonnenwendfeuern ... da hab ich aber nur ne kleine kugelige Flamme bekommen.

Weiss jemand wo es dieses Pet (Feuerelementar) gibt?

Liebe Grüsse
spooki

Hi,
wenn es ein shamy, die können die durch nen totem für 2min haben, anosnten denke ich ma event q

jap Schamanen können mit dem totem einen Elementar rufen

Hi an alle!
smile.gif

Habe heute jemanden in SW mit einem kleinen Feuerelementar als Pet gesehen. War zuerst der Ansicht, das wäre die Belohnung für die derzeitige Quest mit den Sonnenwendfeuern ... da hab ich aber nur ne kleine kugelige Flamme bekommen.

Weiss jemand wo es dieses Pet (Feuerelementar) gibt?

Liebe Grüsse
spooki

Ist das von Schamy aus dem Totem "Klein"?

Guten Morgen,

Erstmal danke für die bisherigen Antworten.
smile.gif

Es hatte die Grösse eines normalen Pets. Und dabei stand (ich hoff ich erinner mich richtig) "Begleiter von xy" ... denke also nicht dass es ein Totem war.

Liebe Grüsse
spooki

es gibt armschienen von dem aktuellen event, musst iwelche leuchtfeuer oder so kontrollieren dann bekommste die. 14 tage haltbar oder so, 3 aufladungen mit elementaren.

Jop man muss die Event Quest da machen....die dinger heißen Aschenarmschienen oder so

ist wahrscheinlich vom mittsommerevent, und dieses pet ist permanent dann da, eine aus unserem raid hats noch vom letzten jahr, also nix mit 3 aufladungen. Heißt irgendwie "Geist des letzten Sommer" oder so ähnlich.

Ähm doch es hat nur drei Aufladungen, die eine aus deinem Raid hat es wohl nur noch nicht benutzt
wink.gif

Zurück