Hi @ all
Kurz vorweg ich bin noch recht neu in der Hexerklasse, und hätte eine Frage bezüglich des patches.Natürlich habe ich mich vorher informiert, was geändert wird.Nur verstehe ich das nicht so ganz.
Es hiess jetzt immer Dämo und Affli sind gut ( dps bezogen) Feuerhexe absolut totgepatcht.Soweit so gut.Mit dem neuen patch werden ja einige Sachen hochgebufft.Heisst das jetzt das die Feuerhexe wieder spielbar wird ( rein dps bezogen, denn spielbar war sie ja vorher auch ^^ also nicht falsch verstehen)
Sind diese werte :
Zerstörung :
- ‘Kataklysmus’ erhöht verursachten Feuerschaden um 30% (vorher 25%).
- ‘Feuer und Schwefel’ erhöht den durch ‚Verbrennen‘ und ‚Chaosblitz‘ verursachten Schaden auf in Brand gesetzten Zielen um 5/10/15% (vorher 2/4/6%).
- Brennende Funken’ verursacht nun Schaden in Höhe von 25/50% des verursachten Schadens von ‚Seelenfeuer‘ und dem Imp-Feuerblitz (vorher 15/30%).
- Die Obergrenze für den durch ‘Brennende Funken’ verursachten Schaden wurde angehoben.
- ‘Schattenbrand’ verursacht nun Schattenflammen-Schaden statt Schattenschaden.
- ‚Verbessertes Seelenfeuer‘ hält nun 20 Sekunden lang an (vorher 15 Sekunden).
extrem gebufft oder nur ein bisschen gepimpt ?
An die Hexerkenenr, was wird an dps wohl mehr rausspringen.Setzen wir mal ein damage pool von 15 k (egal ob raid oder puppe, dient nur zum vergleich) um wieviel wird sich die dps steigern bei gleicher spielweise.habt ihr ne Ahnung bzw eine vermutung wenn ihr die obigen Punkte die geändert wrden mit einbezieht ? Das meinte ich mit ich verstehe das nicht ganz.
Gruß Haxi
Kurz vorweg ich bin noch recht neu in der Hexerklasse, und hätte eine Frage bezüglich des patches.Natürlich habe ich mich vorher informiert, was geändert wird.Nur verstehe ich das nicht so ganz.
Es hiess jetzt immer Dämo und Affli sind gut ( dps bezogen) Feuerhexe absolut totgepatcht.Soweit so gut.Mit dem neuen patch werden ja einige Sachen hochgebufft.Heisst das jetzt das die Feuerhexe wieder spielbar wird ( rein dps bezogen, denn spielbar war sie ja vorher auch ^^ also nicht falsch verstehen)
Sind diese werte :
Zerstörung :
- ‘Kataklysmus’ erhöht verursachten Feuerschaden um 30% (vorher 25%).
- ‘Feuer und Schwefel’ erhöht den durch ‚Verbrennen‘ und ‚Chaosblitz‘ verursachten Schaden auf in Brand gesetzten Zielen um 5/10/15% (vorher 2/4/6%).
- Brennende Funken’ verursacht nun Schaden in Höhe von 25/50% des verursachten Schadens von ‚Seelenfeuer‘ und dem Imp-Feuerblitz (vorher 15/30%).
- Die Obergrenze für den durch ‘Brennende Funken’ verursachten Schaden wurde angehoben.
- ‘Schattenbrand’ verursacht nun Schattenflammen-Schaden statt Schattenschaden.
- ‚Verbessertes Seelenfeuer‘ hält nun 20 Sekunden lang an (vorher 15 Sekunden).
extrem gebufft oder nur ein bisschen gepimpt ?
An die Hexerkenenr, was wird an dps wohl mehr rausspringen.Setzen wir mal ein damage pool von 15 k (egal ob raid oder puppe, dient nur zum vergleich) um wieviel wird sich die dps steigern bei gleicher spielweise.habt ihr ne Ahnung bzw eine vermutung wenn ihr die obigen Punkte die geändert wrden mit einbezieht ? Das meinte ich mit ich verstehe das nicht ganz.
Gruß Haxi