Ich widerspreche meinem ersten Beitrag nicht, denn es ist auch mit schlechtem Eq. und jeder Skillung einfach. Das heißt nicht, das es nicht dennoch eine "optimale" Möglichkeit gibt, zumindest eine davon habe ich hier ja geschrieben.
Und die Frage war nicht, "was wäre die optimale Skillung", sondern, ob man es überhaupt schafft.
Auf deinen Beitrag bin ich erst im Nachhinein eingegangen(weil dein Beitrag erst danach geschrieben wurde), deine Erwartungen, Bedürfnisse und Ziele sind konkreter und höher, zudem hattest du schon einige persönliche Erfahrungsberichte und hattest Probleme damit. Ich weiß auch gar nicht, warum du auf diese unwichtige Nebensächlichkeit so herum reitest. Im weiteren Verlauf bin ich expliziter auf dein Problem eingangen, nicht mehr und nicht weniger.
Arkan hat den Vorteil, das es den höchsten Schaden macht, solange man 4 Stacks oben hält. Nachteilhaft ist es nur, wenn man eben Richtung oom geht. In so kurzen Kämpfen wie in Ulduar/Fl, wird dies aber nicht passieren und daher ist die Specc ein Vorteil.
Hab FL10er nhc und hc mit unterschiedlichen Chars, Skillung und Eq. seit dem Patch gemacht und muss sagen: Es ist zum Einschlafen. Die Bosse sterben quasi im Burst. Es gibt kein Boss, der ein Hindernis darstellt, außer der Hund dessen Bossnamen ich gerade vergessen habe, denn wenn dieser einen anspringt, hat man verloren.
Viel Glück bei dem Rezept.