Feuerresiset

Garya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
169
So...

Es ist nun soweit - ich muss mit dem Feuerresisetgefarme anfangen. Und aus diesem Grund stehen nun einige Items auf der Farmliste die in naher Zukunft benötigt werden.

Was dies für mich bedeutet?
1) Naboo muss schnell im bergbau hochgelevelt werden um die Matreialien für das Flammenbannset zusammenzusuchen
2) Garya muss heroische Marken sammeln, und das in Massen. Insgesammt werde ich noch an die 70 Marken brauchen um mein Set komplett zu bekommen.

Naja dieMMarken hat man ja im Regelfall recht schnell zusammen, gibt es doch in Raids als auch in heroics Marken zum abstauben. Also wieder einmal regelmäßig Kara-Markenrun ,gehen, und dann vielleicht ab und an die Heroische Tagesquest mit angehen, dann fallen ja in MH und BT genauso wie in SSC und TK Marken - also je nachdem wo unsere Raids hingehen kann ich mir die ein oder andre Marke hinzuverdienen ^^

Und was das bergbauen angeht - ich denke mal zwei Abende noch und der gute hat sein bergbau auf 375 oben ^^ bin ja schon auf 285 oder so ^^

Und wenn Garya schließlich ihr Equip komplett hat, wird sie auf unbuffed 275 Feuerresi kommen (ohne Schild und Tränke)...
 
Zurück