Feuerressi

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Grüße,

ich bin jetzt sehr kanpp an der 60 dran noch 1 1/2 Level und ich bin schon fleißig am sammeln für Feuer Ressi wegen MC und BWl..
Aber meine Frage ist wie viel feuer Ressi sollte ich mindestens haben?
 

Zonn

Rare-Mob
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
kommt auf deine klasse drauf an. (glaube du bist mage, oder?) als caster ist es nicht so wichtig. da solltest du eher auf +spell dmg gehen. man sagt eigentlich dass ragna der boss in mc ist bei dem feuerresi am wichtigsten ist. gleichzeitig ist es aber auch so dass man bei ragna schnell sein muss (also ihn schnell runter kriegen muss). daher fuer hexer/mages: spellpower>feuerresi

meine meinung
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Grüße,

ich bin jetzt sehr kanpp an der 60 dran noch 1 1/2 Level und ich bin schon fleißig am sammeln für Feuer Ressi wegen MC und BWl..
Aber meine Frage ist wie viel feuer Ressi sollte ich mindestens haben?

ich denke bei ragna reichen auch paar feuerpots und gute positionen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


ich hab mitm warlock zu anfangszeiten 75 gehabt und damit gut überlebt

in bwl brauchste feurresi nur bei firemaw und eventuell vaelestrasz, ich spiel aber nen schurken bin mir ned sicher ob caster da überhaupt feurresi anziehen. Ansonten reicht bei den anderen drachen onyxia umhang aus
 
TE
TE
A

Aurodion

Rare-Mob
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
LoooooooL
Und ich ahbe schon 5 Sachen mit mindestens 10 Ressi also 50ressi mindestens sollte glaube ich rechen da ich noch feuerschild, manaschild und eisbarriere habe als magier!
Danke eucb für die Tipps echt nett
 

Ladinus

NPC
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Ich rate dir als Mage, lass am besten dein T1 an, das sollte genug feuerresi haben um dich zu schützen wenn du dir gleichzeitig bei Ony oder Ragnaros noch nehn Feuerschutztrank reinhaust.
Feuerresi is primär für Meleeklassen gedacht oder für Situationen in denen auch die Carster in Melee Reichweite kommen könnten. Bei Ony halt der Feueratem in der 2. Phase. Da sollte aber ein Feuerschutztrank ausreichen, außerdem kannst du dir doch nehn Feuerschutzbuff geben als Mage, der schützt dich ja zusätzlich noch
mfg
Ladinus
 
Oben Unten