Feuersbrunst auf dem PTR

leckaeis

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
832
Reaktionspunkte
19
Kommentare
161
Buffs erhalten
4
Mit dem neuen Build wurde das Talent "Feuersbrunst" verändert.
WIE es verwändert wurde, ist mir aber nicht ganz klar:


* Zerstörung

o Feuersbrunst: Überarbeitet. Dieses Talent verbraucht nun einen auf dem feindlichen Ziel liegenden 'Feuerbrand'- oder 'Schattenflamme'-Effekt, um Schaden zu verursachen, der dem eines 9-sekündigen 'Feuerbrand'- oder 8-sekündigen 'Schattenflamme'-Zaubers entspricht, und erzeugt über 3 Sekunden zusätzlichen Schaden, der dem eines 3-sekündigen 'Feuerbrand'- oder 2-sekündigen 'Schattenflamme'-Zaubers entspricht.


In der Praxis sah das so aus : Feuersbrunst machte 1- 2 Schadenspunkte, bei nem Crit waren es 3.
Hab ich das Talent einfach nicht verstanden oder ist das, was ich hoffe, nur ein Bug?
 
ansich sollts irgendwo im bereich von 6-10k criten und dann in 3sec nochmal so 2-3k .. hoffe kommt nicht so sonst ist destru pvp noch schlechter..
 
Nein, vermutlich wird es so bleiben und auch alle unsere weiteren Spells werden irgendwo zwischen 1 und 3 critten, je nach skalierung....
 
Haben sich wohl einige über zu hohen Destroburst im BG beschwert, irgendwie unverständlich
tongue.gif
 
Nein das ist einfach nur ein Bug wie letztes mal...Blizz verkackt es halt immer wieder mit feuerbrunst aber wenns richtig funktioniert ist nice. feuerbrand tickt bei mir so 1,8k x 9sekunden ist ein crit von 16,2k dazu komm der Feuersbrunst (dot) der tickt 3mal...3mal feuerbrand tick 1,8k x3 =5,4k das ist schonmal ganz nice
smile.gif


PS: die rechnungen basieren auf 25ger raid
 
Nein das ist einfach nur ein Bug wie letztes mal...Blizz verkackt es halt immer wieder mit feuerbrunst aber wenns richtig funktioniert ist nice. feuerbrand tickt bei mir so 1,8k x 9sekunden ist ein crit von 16,2k dazu komm der Feuersbrunst (dot) der tickt 3mal...3mal feuerbrand tick 1,8k x3 =5,4k das ist schonmal ganz nice
smile.gif


PS: die rechnungen basieren auf 25ger raid

3x 1,8k sind bei mir 5,4k noncrit.

Also ein minimaler Buff. Oder auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3x 1,8k sind bei mir 5,4k noncrit.

Also ein minimaler Buff. Oder auch nicht...

Wieso 5,4k noncrit das kann gar net critten und es ist ein minimaler buff aber immerhin etwas
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pve buff pvp nerf halt
smile.gif

aber ist wie beim mage mit allen firespells oder beim paladin .. die haben auch so nen shice
tongue.gif



und obs dann wirklich 3mal für 1,8k tickt wage ich mal zu bezweifeln denke eher in den 3sec für 1,8 .. aber mal kuken was blizz draus macht^^
sonst heisst noch mimimi wl's sind im pve op ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
najo ich vertrau blizzard schon lange nicht mehr .. seit ghostcrawler was ankündigt kommts selten gut
 
das spaßige ist allerdings dass die skalierung von feuersbrunst aktuell überhaupt garnicht dem entspricht was sie soll xD
der schaden von feuersbrunst liegt etwas oberhalb von dem was es an schaden machen soll. waren etwa 5%. weiß der teufel wo sie herkommen
smile.gif

für 3.3 ist es weder buff noch nerf im pve weil der absolute schaden gleich bleibt. und wenn überhaupt ist es ein buff weil die gefahr instant mit chaosbrunst doppelcrit aggro zu ziehen sinkt
 
Warum beschwert ihr euch eigentlich? O.o Hexer is imma noch op! in arena kannst nix machen.... z.b. in der Og arena ... möchte jetzt nur mal so darstellen wie es bei uns läuft...
Ich zock nen dk auf blut skillung und kumpel nen diszi priest muss man dazu sagen.

Also og Arena wie gesagt...

Arena Startet --> Fahren hoch--> sehen 2 hexer ---> priester instant tot trotz Schild etc. --> ich geh aufn hexer--> Stun-->tot


also ehrlich mal :0
 
blood dk + diszi ..
1. l2p
2. silence den einen hexer mit strangulate
3. den anderen ziehst an dich ran und kickst jeweils sein feuer ..
4. dein priester mit 1400 resi stirbt eh nicht !
5. ab 2k rating passiert sowas zu 99,8% nicht mehr .. oder l2p .. wobei dk .. faceroll gut kein wunder
 
Wegen solchen Leuten wie dir kommen solche , völlig ungerechtfertigten Nerfs wie die hier-.-

Echt ma kann Blizz net gottverdammt endlich die Finger von der brunst lassen??
Der Zauber ist gerade gut so wie er jetzt ist, wer zu blöd ist Feuerbrand zu verhindern (und das geht recht einfach mit JEDER combi) der hat halt pech gehabt.
Auf Leute die 800 abh+ haben critte ich NIE mehr als 8k mit dem Ding....FALLS es dann auch critted! Und falls Feuerbrand net Dispellt oder gekickt wird...

Jaja aber hauptsache ma weinen wenn man im bg mit pve gear von nem Wl mit Berserker einen 20k crit reingedrescht bekommt...

/facepalm
 
jo mittlerweile gibts in der arena niemanden mehr, der feuerbrand nicht dispellt, wer es nciht macht kriegt halt ein bischen dmg und bei genug abh crittet das eh selten. Und da destrus nicht so oft wie mages z.B. zum casten kommen müssen sie ja ein bsichen dmg machen wenn sie dazu kommen.
 
bleibt freundlich und beim Thema =)
So viele Wünsche auf einmal, nen Ü-ei wär mir lieber.
 
Zurück