FF AAR Key wo noch verfügbar

natario

Rare-Mob
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
3
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Hi,

kennt jemand einen vertrauenswürdigen shop wo man aktuell noch keys für ffaar bekommt?
 
ich würde generell auch eher immer empfehlen, lieber direkt irgendwo das spiel zu erwerben, als online abseits vom offiziellen shop. aber sollte der online-verkauf auf der offiziellen seite nicht eh jetzt wieder losgehen, wenn auch 'limitiert'? (was auch immer das genau heißen soll )
 
nur noch resteverkauf - square enix produziert keine neuen schachtel mehr

deshalb werden reste von ff14 retail boxen von privathändlern auf amazon für 50 euro verkauft ^^

und reine keys 30 bis 40 euro in keyshops
 
so habs jetzt für 24,95 bekommen. key eingegeben und hat alles geklappt. wie kann ichs downloaden?

edit bei mir steht in der mogy station final fantasy 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer noch nen game key sucht bei Mcgame.com gibt's noch welche Standard für 24,95. Bei mir war key direkt nach Zahlung da.
 
bei ***** . de

gibts wohl noch welche für 29,99 kan man denen vertrauen das man dann spielen kann damit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab meine Schachtel am 03.09. beim Media Markt für 22€ gekauft da meine Favoriten unter den Onlineshops keine Keys mehr hatten und ich das Spiel eigentlich gar nicht kaufen wollte weils mir in der Beta nicht gefallen hatte


Wer meint er brauche unbedingt noch den Vorbesteller-Key den gibts beim Goldseller einzeln zu kaufen.
Keys fürs Spiel selbst hat er auch keine mehr. Lieferzeit 1-3 Wochen steht da nur.

Ich sage deswegen Goldseller weil besagte Seite auch Gold etc verkauft.
Ob ich nun deren Adresse rausrücken soll weiß ich nicht aber er ist eigentlich ziemlich bekannt.
Was einem der Vorbesteller Key bringt ? Ja sone nutzlose Mütze welche die Erfahrung (Routine) in den ersten 10 Leveln um 20% erhöht, danach ist sie nutzloses Zierwerk und halt diese komische Puppe die man als nutzloses Pet hinter sich herdackeln lassen kann.
Sammelgegenstände halt weil ohne Key = keine Puppe.
Da manche son Zeugs aber gerne sammeln wollt ichs halt erwähnt haben das man die Vorbesteller Codes nach wie vor kaufen und seinem Konto bis Ende diesen Jahres hinzufügen kann.

Da die lieben Goldseller uns grade in FF14 aber ganz gehörig auf die Nerven gehn und eine Kommunikation in den Städten nahezu unmöglich macht weil der Ingame-Chat leider keine Komfort-Funktion aufweist wie man diese auf die /blacklist verbannt sondern man dies von Hand tun muss ist es sicher nicht ratsam hier Links zu posten die auf Geldseller-Seiten führen Wer sonen Vorbesteller-Code noch haben will weil er meint er bräuchte diese Ingame-Items unbedingt der muss danach googlen. Kostenpunkt bei dem den ich kenne 2,99€.

Ach jetzt versteh ich das auch mal.

1. Ich vermisse hier ne Spoiler-Funktion denn ich wollte den Link als Spoiler verpacken damit ihn nicht jeder lesen muss der sowas nicht lesen will

und

2. werden Links wohl mit Sternchen versehen und unleserlich gemacht wie im Beitrag über mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja wohl logisch, dass du hier keine fucking goldsellerseiten verbreiten darfst.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
so, ich pack' das einfach mal hier rein:

download-verkauf läuft wieder
 
Zurück