FF XIV via Steam

BloodyEyeX

Welt-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
2.348
Reaktionspunkte
130
Kommentare
636
Buffs erhalten
479
Hiho,
 
Ich habe mir mal FFXIV zugelegt. Über Steam. Einen SquareEnix Account habe ich mir auch angelegt. Allerdings passt der Steam Produktschlüssel nich zu den Codetypen die Square vorgibt.
enixdqjjk.png

 
An der MogryStation kann ich mich zudem nicht mit meinem SquareEnix Account anmelden (falsche ID/pw kommt dann).
 
Gibt es irgendwo einen Leitfaden? Kommt mir alles unnötig kompliziert vor ;(
 
Edit:
Okay ich hab schonmal die Option gefunden wie man steam einbindet.
unbenwasdy1rs75.png

 
 
Edit: Okay ich habe es dann doch irgendwann hinbekommen. Mein Gott was für ein Stress. /closed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es mir auch mal über Steam geholt als es günstig war. Ich kann mich nicht an irgendwelche Probleme bei der Accounterstellung(Coderegistrierung erinnern.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wohl so das es einen Square Enix Account gibt und einen Square Enix Account. Letzterer ist eigentlich der Final Fantasy Account, aber es ist nicht wirklich ausgeschildert.

Vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich, aber in Kombination mit einem alten Beta Account den ich reaktivieren wollte und der unintuitiven Menuführung bin ich massiv durch einander gekommen.

Trotzdem danke für die nicht vorhandene Hilfe.

 

 

Edit: 2 separate Login´s ...... natürlich. Sieht man doch. -.-

 

sq7ts8h.png


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück