FFB mal anders

Squall8992

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi

ich habe mir erlaubt die FFB Skillung etwas zu verändern und wie ich denke meinem Spielstil etwas anzupassen.

Nun gebe ich mich öffentlichem gelächter preis und bitte um Meinungen

Hier

Ziel des ganzen isses übrigens mehr AOE möglichkeiten zu haben (Druckwlle, Drachenodem) zecks farmen.

die idee ist ja ganz gut, nur wieso 5 punkte im imp fb, dafür 0 im molten fury / flamethrowing ?

Hmmm mal ne Frage also für die Frostfeuerblitz Skillung macht man ja normalerweise Hauptsächlich Feuer und bissl Frost damit man die 3 Krit-Schaden Erhöhungen aus beiden Bäumen erhält ...

ich hab mir grade mal den Arkanbaum angesehen da ist ja recht weit unten auch noch 50% Krit Schaden Bonus drin ...

Könnte man dann auch Arkan voll Skillen und dann noch den Eis Crit Bonus und den Entzünden Bonus ?

zb 53/10/8

Meine Skillung sollte eher auf PvP ausgerichtet sein ... ich bin noch ein relativer Neuling bei dem ganzen deswegen die Frage ob das Sinn macht?

Hätte eben den Charm das man neben 3 x Krit Schaden Erhöhung auch noch Spontan Unsichtbarkeit, Zaubertempoerhöhung, Verlangsamen, 12% Bonus gegen Verlangsamte Ziele, ect hat ...

kann mir nich helfen ich mag den feuerball halt
meeting.gif

aber wie gesagt is halt ne idee und bin für verbesserungen offen.

Auf jeden Fall danke für´n Vorschlag

Ok Geschmackssache (auch wenn FFB immer mehr macht^^)
aber wenn du leiber FB casten willst warum all die toten Skillpunkte im Frostbaum... das einzige was du davon brauchst ist eisige adern und präzision...

Wenn du mit FB casten willst und noch nen passabelen dmg machen willst skill deep-fire oder arkan-fire

Wenn du Dragon's Breath und Blastwave haben willst, einfach die "klassische" Forst-Fire Skillung nehmen, 2 Punkte aus Flame Throwing rausnehmen und in Dragon's Breath und Blastwave stecken... Fertig ist die Frostfire-Skillung mit Blastwave und Dragon's Breath ^^
Musst nur bei Bossen drauf achten das du a) einen anderen Mage im Raid die Scorch-Bitch machen lässt oder b) auf 30y rangehst um zu Scorchen

Wie oben schon gesagt wenn du FB casten willst lohnt keine FFB Skillung. Diese Skillung dient ja nur für den FFb da er sowohl die feuer als auch die eistalente beansprucht. was ein feuerball nicht macht. Die frage wäre was möchtest du spielen? Raiden oder halt 5er inis und farmen oder pvp.

Zurück