FFB Skillung schon mit 75?

waltus

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo Magierkollegen?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...he&n=Waltus

So damit ich in DPS mit anderen Mithalten kann hab ich jetzt mit 75 auf die Frostfeuerskillung umgestellt beim genaueren lesen des Forumbeitrages bin ich mir nicht mehr sicher ob das so Gescheid war! Ist die Skillung schon was für 75er oder soll ich wieder auf Deep Fire umsteigen?

LG Waltus

Zum Level ist die FFB Skillung nicht gedacht, zumal dir so 5 wichitge Punkte für den Talentbaum fehlen..
Zumal du gerade 2 Feuer AoE Sprüche hast, die zum Leveln gut sind, zum Raiden aber nutzlos...

Mien Tipp: Deep Eis.... Ich hab zwar mit deep Feuer gelevelt., doch deep Eis geht schneller.

DPS auf lvl 75 ist sowas von egal. FFb lohnt absolut nicht da dir erstens paar skillpunkte fehlen und du auch noch nicht die entsprechende critchance hast

Bin auch mit 75 damals umgestiegen auf FFB skillung... naja deep ice ist schon gemütlicher aber ich fand das es mit der FFB oder halt mit fb skillung mehr spass gemacht hat!
Ja crit fehlt nen bisschen... ich hatte auch mehr Zaubermacht da ich noch vieles aus bc anhatte aber ich lag in inis von der dps her 200 über meinem damaliegen frostspecc! Mit FB liegt man denk ich dann noch nen tick drüber!
Aber da es in der lvl phase sowieso ziemlich egal ist wieviel dps man hat kannste dir das eigentlich aussuchen.
Muss dazu sagen ich war ab 75 sehr viel in inis unterwegs also da spürt man den unterschied zum lvln mit deep ice nicht so...

Hallo

Hab die Originalle FFB Skillung so abgeändert das ich Druckwelle und Drachenodem noch habe leider is sich feuerteufel nicht ausgegangen. Ich werde mal schaun wies besser ist versengen-livingbomb-fuerball oder versengen-livningbomb-Frostfeuerball

Hallo

Hab die Originalle FFB Skillung so abgeändert das ich Druckwelle und Drachenodem noch habe leider is sich feuerteufel nicht ausgegangen. Ich werde mal schaun wies besser ist versengen-livingbomb-fuerball oder versengen-livningbomb-Frostfeuerball

nimm doch die 2 pkt aus der range raus weil die brauchste nicht unbedingt... hab die jetzt noch nichtmal geskillt....
ich guck morgen mal ob ich noch meine skillung mit lvl 75 hinbekomme aber die sah ein wenig anders aus!
Aber jetzt hab ich ertsmal feierabend;) schönen tag noch

Na ja, da er noch leveln muss, würde ich nicht unbedingt die Reichweite rausnehmen, er macht mit dem FFB
sowieso kaum Schaden und dann ist der Mob auch noch gleich da.

Macht irgendwie alles keinen Sinn

Auch schönen Feierabend

Zurück