Film hochladen

Drift King

Quest-Mob
Kommentare
24
Hallo, wie kann ich auf Buffed einen Film hochladen ? Ich habs zwar probiert aber es kommt immer ein Fehler. mfg

Eh wo willst du hier einen Film hochladen? Die Filme die du hier im Forum oder in Profilen siehst, sind von Youtube und mit entsprechenden Code hier eingebunden worden..

Unter Meine myBuffed-Seite -> Video->Neues Video Hochladen. Funktioniert aber nicht weil wenn ich es versuche kommt dieser Fehler.

Caught Exception:

Zend_Controller_Action_Exception
Method "__forward" does not exist and was not trapped in __call()

in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Action.php(481)

Backtrace:
7: (0) Zend_Controller_Action->__call("__forward", array)
6: VideoController.php(248) mybuffed_VideoController->__forward("my_account")
5: Action.php(502) mybuffed_VideoController->prepareuploadAction()
4: Standard.php(293) Zend_Controller_Action->dispatch("prepareupl")
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(183) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(51) require_once("/var/www/m")

Merkwürdiger Fehler, aber befindet sich sicherlich schon in Bearbeitung. Videos werden unabhängig davon bei Youtube hochgeladen, nicht auf die buffed-Server selbst. Also, schnell ein Youtubekonto machen.

Da ist offensichtlich irgendwas mit der weiterleitung kaputt *gg*

Merkwürdiger Fehler, aber befindet sich sicherlich schon in Bearbeitung. Videos werden unabhängig davon bei Youtube hochgeladen, nicht auf die buffed-Server selbst. Also, schnell ein Youtubekonto machen.

Aber ich hab seit 1 Jahr ein bestehendes Youtube Konto. Ich kann auch Filme etc. runterladen von Youtube ohne Probleme. Nur bei Buffed kommt immer dieser Fehler..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück