Film zu Pandaria erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xontroulis-rocks

Rare-Mob
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
11
Kommentare
1.181
Buffs erhalten
998
Hallo Leute,

ja viele vergleichen Mist of Pandaria welches dieses Jahr noch erscheinen soll oft mit dem bekannten Film namens Kung Fu Panda und meinen die Idee des kämpfenden Pandas käme von dort. Nun hat Blizz jedoch reagiert und ihren eigenen Film zum kommenden Addon keriert.

Hier zur Geschichte des Films:

Irgendwo in der majestätischen Landschaft Azeroths in der heutigen Zeit: Das Überleben der Pandas steht auf dem Spiel, denn der Bambus wird langsam knapp und die Menschen dringen immer offensiver in den Lebensraum der Tiere ein. Das Problem dabei ist, dass die Pandas an sich eher gemütliche und passive Gesellen sind. Doch nicht so Manchu. Buddha-Bär hat ihn ausgewählt, denn er ist schlau, hilfsbereit und mutig. Außerdem ist er die letzte Hoffnung für die verbliebenen Pandas. Also macht er sich mit seinen Freunden Chi Chi, dem Leopardenbaby Jung Fu und dem Roten Panda Konfusius auf den Weg, eine Lösung zu finden. Aber die Zeit drängt, denn die Menschen stehen schon in den Startlöchern, um einen Damm zu bauen, der das ganze Panda-Land fluten wird.

Der Name des Films mit neuem Trailer:

Kleiner starker Panda (Little Big Panda)

http://www.youtube.com/watch?v=FbnKX_0-Ziw





P.S:Diesen beitrag nicht zu ernst nhemen Leute, etwas Spaß muss sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatt mal nix mit wow zu tun und der film ist einfach nur schlecht
 
Threadtitel vollkommen irreführend, Blizzard hat nichts damit zu tun, irgendein Film über irgendeinen Panda.
Toll, mehr solcher Sinnlosbeiträge!
/reported
 
Ich wollte abwarten wie sich das hier entwickelt, obwohl ich persönlich keine Diskussionsgrundlage erkennen konnte und als Anlass zur Erstellung des Threads vermutet habe, sich über Mists (ja mit s) of Pandaria lustig zu machen...

Nachdem aber schon der 2. Kommentar mit einem Report des ganzen Threads geendet hat und auch der erste in eine ähnliche Richtung ging, ist jetzt doch zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück