Filmbearbeitung

Yuukami

Rare-Mob
Mitglied seit
29.11.2007
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Ich suche ein Gutes Programm zum Berabeiten von Videos. Sollte möglichst freeware sein. Mit link dazu und kleiner erläuterung was man kann und was nicht

sufu hab ich nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr Hilfreich... ich glaub Sony vegas 7 ist echt gut... Aber obs Freeware ist... google das mal...
 
ja das von windows is ja nicht das tollste deshalb such ich ja was besseres xD das oben is leider nur ne trail version suweit ich es finde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adobe hat noch etwas, aber nur ne 30 Tägige Trial... aber naja... guck mal auf www.adobe.com
Sonst noch Vegas, aber das ist nicht free.
 
Entweder schlägt man sich mit dem Movie Maker oder Virtual Dub durch oder greift zu kostenpflichtigen programmen.
Ältere Versionen von Software wie Ulead Video Studio gibt es jedoch für 10€ bei Amazon, das kann sich jeder leisten. AUch hat man sowas oft als Bundle bei ner Graka dabei oder einer PC zeitschrift liegt eine Version auf der DvD bei.
 
Entweder schlägt man sich mit dem Movie Maker oder Virtual Dub durch oder greift zu kostenpflichtigen programmen.
Ältere Versionen von Software wie Ulead Video Studio gibt es jedoch für 10€ bei Amazon, das kann sich jeder leisten. AUch hat man sowas oft als Bundle bei ner Graka dabei oder einer PC zeitschrift liegt eine Version auf der DvD bei.

"Dub" heisst doch sowas wie synchronisieren ist das denn n Video-beartbeitungsporgramm? Ich such auch eins... ich google das einfach mal...
 
Saug dir Sony Vegas und gut is
wink.gif


/edith: (Achtung! illegal unso)

Ansonsten einfach Movie Maker, der bei Windoof dabei ist. Zufinden ist er unter Start -> Programme (in der Liste)
Wenn du am Anfang nicht zurrecht kommst in Google nach Tutorials suchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo. Lade dir das doch einfach...und dann kannste noch gleich Photoshop mit runterladen und Cinema4d.. Dann haste Programme für über 1000 Euro auf dem Rechner und das völlig illegal..
rolleyes.gif


Movie Maker austesten, ansonsten /signed@ Tiku
 
ja suche mehr ein progran womit man eine bild in bild funktion machen kann also z.b. ne gedankenblase
 
Zurück