Filme, die man einfach mal gesehen haben muss

Hexenchef

NPC
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
170
Mir ist recht lahm und von daher, habe ich mir alte Trailer von verdammt guten Filmen, bei youtube angeguckt. Was ich mir unbedingt beim nächsten Besuch in der Videothek einstecken werde:

ewig nichtmehr geguckt~.~

DNn0q_9ZZFw


"Der blutige Pfad Gottes"
Für Mich, der beste Film den ich je gesehen habe=) Nur der Trailer ist nicht so der Brüller, aber den anderen zeigt er einfach nichtmehr an.

mHZyfJLN8wQ&NR=1

weitere Ausschnitte:
kTwUab5ecQ4&NR=1

7Ziw6by87rU&NR=1



Da gibts noch etliche mehr, nur ich hasse zulange Blogs
tongue.png

...fuck me later=) Hexenchef
 
BLOW ist echt gut. Hab ihn hier zu Hause, aber schon lang nicht mehr geguckt.
 
ohja der Film, ist mehr als gut, schmeiss den dvd-player an, ich bin sofort da ;)
 
Zurück