Filmliste der Top-Filme in Rangfolge

Lotusiar

Rare-Mob
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Kommentare
232
Buffs erhalten
8
Habe mal eben eine Liste erstellt von den jeweils Erstplatzierten:

1. Indiana Jones - 48
2. Herr der Ringe - 44
3. Stirb langsam - 36
4. Star Wars - 27
5. Simpsons - 25
6. Spiel mir das Lied vom Tod - 23
7. Es - 15
8. Ghost - Nachricht von Sam - 12
9. Schindlers Liste // Tenacious D/Moulin Rouge - 11
10. Ritter der Kokosnuss
11. Prinzessin Mononoke // Heat/Scream
 
Hmmm, die würden bei mir alle durchfallen bis auf Indi...den alten Knaben habe ich mir doch gestern abend im TV auch noch mal angetan.
Wie Ghost auf deine Liste kam, muss ich ja nicht fragen...Frauen haben gewählt. ^^

Na gut, die Ritter der Kokosnuss ist auch ein netter Vertreter seiner Gattung, doch da hätte ich mir "Das Lepen des Prian" an die erste Stelle gewünscht.
 
Ist hier Weibsvolk anwesend?
 
Indy vor Die Hard und HdR? Wow.
Aber ich find nur die ersten 4 genial sowie nummer 10 ...
 
Yeeaahh Indy rullleeezz - ab 22.05. wieder am Start Indiana Jones IV in den Kinos. HdR - naja - als Auenlandhasser fällt der 1. Teil bei mir durch. Der zweite geht und der 3. Teil ist gut. Allerdings spul ich immer ganz schnell vor bis die Reiter von Rohan das Schlachtfeld betreten. Stirb langsam welcher? Teil 1 hat noch eine schöne Lone-Ranger-Komponente - alle anderen sind hervorragende Action-Filme. Was zum Geier machen die Simpsons da? weg weg weg. Alles ab 4 haut mich jetzt nicht mehr so vom Hocker.
 
Zurück