Fina ReLOADeD

Serafina

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Moin, ihr Süßen!
Wollt erstmal DANKE sagen für die ganzen netten Glückwünsche und Comments^^
Der Tag gestern war ganz ok, bis abends mein Planung zur Kachel zu fahren, mangels DIversem (erst Auto, dann Fahrer) ins Wasser fiel.......
Aber da ich ja die beste Freundin aller Zeiten hab, ist sie tatsächlich heut morgen nach der Arbeit noch vorbei gekommen und wir sassen mit unseren "Anhängen" ...äh, Männern/Kollegen noch bis mittags hier...
Und in n paar Wochen hab ich MEINE ERSTE AUSSTELLUNG!!!!!!!
Treffenderweise in der KACHEL!!!*jubel**freu**stöhn**ächz**kopfschmerz*
Meinem FamilienCoffeshop schon seit Generationen und Licht ist auch schon da:D
Mehr Ergebnissen der letzten 48 Stunden zu erfassen/verarbeiten erfordert erst noch einige Stunden Schlaf und Nahrungsaufnahme, zwar seit knapp 2 Stunden und bis morgen ohne Tobi, dafür mit ner Bigband vor der Tür....und zwar wirklich, nicht nur in meinem Kopf^^
Wünsche euch noch ein schönes WE und nochmals Dank an euch alle, eure guten Wünsche haben ja perfekt geholfen - und so schnell:)
Lieben Gruß, ich geh jetzt mal Ibu´s suchen,

Fi
 
Oben Unten