Final Fantasy XVI - Was wäre euer Wunschkonzept?

Mitglied seit
09.02.2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Was würdet ihr euch wünschen? Ich hätte gerne wieder mal etwas im Stil von FFIX. Also nicht ganz so ernst, bunt, märchenhaft..
 

Silarwen

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2011
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Kommentare
1.465
Buffs erhalten
811
Ich würde mir ein Back to the Roots wünschen. Vielleicht ein Mix aus Mittelalter und Steampunk - so in Richtung Final Fantasy 9 wäre toll. Das alte Kampfsystem muss ich nicht unbedingt haben, wenn sie es aber so umsetzen wie in Persona 5, dann hätte ich aber auch nix dagegen :)  
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Vom Szenario auf jeden Fall weiter weg von etwas "realitätsnahem", Richtung FF9 wäre ok.

Und was die Story geht sollten Sie echt mal in sich gehen. Es wäre schön wenn man die Story versteht und das ohne zusätzliche Filme und Serien :)

 

Die Tales of Spiele, die Trails Reihe oder auch Xenoblade Chronicles zeigen wo da der Hammer hängt und deklassieren die letzten Final Fantasy Spiele deutlich.

 

Ich hatte meinen Spaß mit FF15, aber angesichts des Budgets und der Entwicklungszeit kam da zu wenig rum. Geile Grafik ist nicht alles. Ein Trails in the Sky mit solcher Grafik hat mich weitaus mehr abgeholt.

 

ycBBZqR.jpg
 

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Ich würde mich ja freuen, wenn es etwas individualisierbares gibt wie beispielsweise das Matiera-System aus FF7. Muss nicht genauso sein. Nur halt irgendwas bei dem man mit Fähigkeiten oder was auch immer ein bisschen experimentieren kann.
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
*schiesst ein hippes Bild von Schrottinator und präsentiert es am Lagerfeuer*

 

maxresdefault.jpg
 
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Tja, mittlerweile ist die Katze ja aus dem Sack... weiss noch nicht was ich genau davon halten soll, aber sieht schon ziemlich geil aus :D

 

Kaldorei-Magier

Quest-Mob
Mitglied seit
27.10.2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Also das Remake von VII sieht eigl ziemlich gut aus. Soweit ich es verstanden habe, ist es auch das erste von einer Remake-Serie. Ich hoffe, dass sie auch VI endlich remaken. Der Teil braucht es unbedingt.

 
Oben Unten