Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mir ein Back to the Roots wünschen. Vielleicht ein Mix aus Mittelalter und Steampunk - so in Richtung Final Fantasy 9 wäre toll. Das alte Kampfsystem muss ich nicht unbedingt haben, wenn sie es aber so umsetzen wie in Persona 5, dann hätte ich aber auch nix dagegen
Vom Szenario auf jeden Fall weiter weg von etwas "realitätsnahem", Richtung FF9 wäre ok.
Und was die Story geht sollten Sie echt mal in sich gehen. Es wäre schön wenn man die Story versteht und das ohne zusätzliche Filme und Serien
Die Tales of Spiele, die Trails Reihe oder auch Xenoblade Chronicles zeigen wo da der Hammer hängt und deklassieren die letzten Final Fantasy Spiele deutlich.
Ich hatte meinen Spaß mit FF15, aber angesichts des Budgets und der Entwicklungszeit kam da zu wenig rum. Geile Grafik ist nicht alles. Ein Trails in the Sky mit solcher Grafik hat mich weitaus mehr abgeholt.
Ich würde mich ja freuen, wenn es etwas individualisierbares gibt wie beispielsweise das Matiera-System aus FF7. Muss nicht genauso sein. Nur halt irgendwas bei dem man mit Fähigkeiten oder was auch immer ein bisschen experimentieren kann.
Also das Remake von VII sieht eigl ziemlich gut aus. Soweit ich es verstanden habe, ist es auch das erste von einer Remake-Serie. Ich hoffe, dass sie auch VI endlich remaken. Der Teil braucht es unbedingt.