!!!!Final !!!UPDATE!!! - Neues von der Casualgamerpowerlvlfront

Polarhase

NPC
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Ding! Mein Druide Istishia hat heute die Charakter-Stufe 50 erreicht.
Played Counter:
6:20 - lvl 20 (3,3lvl pro Stunde)
10:41 - lvl 24 (2,1lvl pro Stunde)
15:11 - lvl 30 (2,0lvl pro Stunde)
18:15 - lvl 35 (1,9lvl pro Stunde)
22:11 - lvl 40 (1,8lvl pro Stunde)
26:13 - lvl 45 (1,5lvl pro Stunde)
30:23 - lvl 50 (1,6lvl pro Stunde)
32:37 - lvl 55 (1,7lvl pro Stunde)
36:14 - lvl 60 (1,7lvl pro Stunde)

Theorycraft:
Im Schnitt also 0,1 lvl pro Stunde weniger alle 5 lvl Schritte, also wird es vorraussichtlich von 55 - 60 ungefähr 3,3Stunden dauern (obwohl die Kesselquests wohl einiges rausreißen werden =P)
Im Schnitt brauchten Leute knappe 5Tage und 20Stunden (nach neuen Bedingungen sogar nur 4Tage) um einen Jäger solo auf 50 zu lvln - d.h. die Annahme man würde 3x so schnell lvln wegen 3x mehr EP/ Ruf von allem was man macht ist hiermit wiederlegt (Wobei außer Frage steht dass es sehr viel Skill benötigt das Solo durchzuziehen - im Gegensatz zur "Invite a Friend" - Aktion). Wohlgemerkt unter "perfekten" Vorraussetzungen dass keine Berufe wahrgenommen werden bis zur 60 und auch keine weiteren Nebensächlichkeiten und geplänkel stattfinden (Keine BG's, keine Hilfsaktionen).

Update: Neben Jintha Aloahe, die eine große Bereicherung war für uns, habe ich mal ein paar lvl weiterverschenkt an Anjea. Dieses WE denke ich mal haben wir dann zusammen 3 neue 60er. Anekdote am Rande.... ich versuchte meinen ersten Gratislvlup zu verschenken, klickte sie an und wählte die Option aus. Nix passierte. 10Sekunden später "Ding" sie war 31.... ich dachte mir "oh das ist aber ein Severlag" wiederhole das Prozedere ungefähr 2Mal bis meine Süße sagt "Hihi, der fragt mich jedes Mal ob ich das auch wirklich will" ... ab da war klar, es geht nix in WoW ohne Eingabeaufforderung *kicher* - neuer Rekord, von lvl 30 auf 50 in unter einer Minute und ungefähr 70Gold ärmer für alle neuen Talente und Petskills.
Naja, dieses WE machen wir dann die letzten 10 lvl und schließen dieses Abenteuer gebührend ab.

Liebe Grüße
Hase
 
Zurück