Finally PTR 2.3

Symon

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
14
Es ist soweit! Burghardt ist auf dem PTR angekommen!
Mal davon abgesehen, dass Duelle mit 400er Latenz unzumutbar sind, ich noch keinen Raid für Zul'Aman gefunden habe und trotzdem ne ID habe...isses lustig.

Wie auch beim letzten Patch, steppt vor der neuen Instanz der Bär...totaler Krieg...überall Leichen.
Und es befriedigt mich ungemein dank 6 Sek CS Hexer zu zerlegen. Oo
Vielleicht bin ich durch Arena ein gebranntes Kind und halte mich normalerweise fern von ihnen (Hexenmeistern), aber als ich heute 5 Hexenmeister nacheinander umgehaun habe, da ich heal bekam, schlich sich ein Grinsen in mein Gesicht.

Die Manakosten sind bei mir die selben wie für den 10 Sek CS, sehr angenehm.
Eigentlich dachte ich, durch die Verschiebung des 3% Crit-Siegels nach oben, würde ich bei neuer Skillung 3 Punkte sparen, aber irgendwie wollte ich mir die neuen 3% Crit, die es jetzt dort oben im Talentbaum gibt, nicht entgehen lassen. Auch wenn unbannbare Siegel fraglich im PvE sind...muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Die neuen Daily-Quest sind sehr schön. 24g99s für jeweils 1 Q auf Heroic und Normal.
Ich hatte heute Mechanar bei beiden. 1x Endboss umhaun und 5 Wächter besiegen.
7 Abzeichen der Gerechtigkeit, einen Schlüssel für die Gefängnisszellen und 50g reicher hab ich mich ausgeloggt.

Die neuen Gegenstände für Heroic-Abzeichen, die es auf Curse schon zu sehen gibt, sehen wirklich schrecklich aus! SCHRECKLICH!
...
besonders an Zwergen -.-
Und überall Platte nur mit HIT + Stärke
Der Schmuck sieht nich schlecht aus...
auch das neue Buchband "Chance auf 200 AP für 10 Sek bei Richturteil des Befehls" isn Versuch wert.
Aber 70 Abzeichen für einige der neuen Teile finde ich extrem teuer, auch wenn Zul'Aman ebenfalls Abzeichen droppen sollen.

Aso, ganz wichtig: Es gibt einen Flugpunkt direkt vor der Instanz, sowie Q für die Instanz selber. Eine neue Ruf-Fraktion scheints nicht zu geben.

Mfg Burgi
 
Zurück