Finalmente...

Guinnevere

Quest-Mob
Kommentare
389
Buffs erhalten
16
Hallihallo meine lieben Buffies und Moonis,

endlich kann ich mich auch wieder zu Wort melden. Ob ihr es glaubt oder nicht, aber unser Haus ist endlich fertig und letzten Donnerstag sind wir eingezogen. Was halt natürlich auch eine wunderschöne Zeit ohne Fernsehn und Internet bedeutet.
Gott sei Dank hab ich ja nebn Pc noch meinen Laptop, jetzt konnten wir damit das W-lan von der Tante meines Freundes, nebn der wir ja jetzt wohnen anzapfen. Dann stand aber das nächste Problem an: Meine Maus ist beim Umzug abhanden gekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnt ich aber sogar WoW ohne spieln. Nur Blog konnt ich leider nich vorbereiten, weil ich die Screenshots alle auf dem PC hatte und ohne Maus kam ich da leider nicht ran.
Aber heute haben wir alles geschafft: Die Elektriker habn die Satelitenschüssel angeschlossen und justiert und ich hab eine neue Maus gekauft.
Also ein wunderbarer Tag :happy:

Mir war das Blog schreiben ja deshalb so wichtig, weil ich doch unbedingt vom ersten offizellen Raid der Mittmons auf Zul'Gurub berichten wollte. Der fand ja Sonntag vor einer Woche statt.
Also... mit ungefähr 15 Mann ging es am Sonntag gut gelaunt los nach ZG.. Doch unser Tatendrang wurde gleich am Anfange ziemlich gebremst , da wir in Grom'gol von einer Reihe netter Allianzler am Abmaschiern gehindert wurden. Unser Cheffchen meinte das sind alles Spieler mit Buffed-Profilen, deshalb nehmen wir an, dass die von unserem Vorhabn auf Buffed gelesn habn und uns ärgern wollten.
Naja..seis drum, wir habn es dann doch alle vorbeigeschafft und holten nochmal tief Luft bevor es los ging.
Wir wollten reinstürmen...doch hoppla...da hatte doch jemand die Instanz auf Heroic gestellt *zucheffegugg* Is zwar schön, dass er so viel Vertrauen in uns hat, aber...hihi
hfw8xqjm.jpg

Nach einer kurzen Anfangsbesprechung gings auch direkt los..Boss um Boss lag vor unseren Füßen (die kleine Alvi war viel zu aufgeregt und hat doch glatt immer vergessen Fotos zu machen). Bis wir zu Jin'do kamen.. der machte uns mit seiner Tanzerei so müde, dass wir beschlossen uns ein bisschen vor seine Füße zu legen...hihi
ml7oq8br.jpg

Aber wenn ihr euch denkt, dass uns das eingeschüchtert hat, täuscht ihr euch gewaltig... In Windeseile brachten wir im bei richtig zu Tanzen und Schwupsdiwups waren wir auch schon bei der Hohepriesterin mit den drölfzig millionen Panthern und dem tollen Gong
smile.png

rttxlg6i.jpg

Und dann ging es auch schon die Treppen hinauf zu Hakkars Tempel, wo uns dann dieser kleine Wurm erwartete:
wn62hdhl.jpg

Tja..und wie es nicht anders zu erwarten war ging er ohne Probleme (Omg schhneeeell..nur noch 10 sek..holt einen Sohn..) in die ewigen Jagdgründe ein und katapultierte die Moonies in den Raidhimmel.

Was für ein Run :happy:
skdvk4v8.jpg

Nochmal danke an alle die dabeiwaren, ihr wart echt spitze.
clap.gif

So..natürlich hat sich auch sonst wida so einiges getan in den letzten zwei Wochen. Alvarius, Angquelas und Alvarie habn erfolgreich die Ony-Pre abgeschlossen. Was für ne Rumrennerei..wobei ich sie auf Alli-Seite trotzdem schlimmer find..schon alleine diese doofe Eskortquest in BRD. Naja..stolz sind wir trotzdem, und Alvi hat auch sämtliche Schlüssl der Instanzen in der alten Welt.. Nostalgie 4TW..hehe
9rx5onf2.jpg

mzg33kq6.jpg

Ansonsten haben die beiden Alv´s jetzt vorgestern auch endlich angefangen in der Schrebenwelte zu questen. Gleich die Arenawaffen geholt und die Safariequests gemacht...achja..und diese schmackhafte "Antilopenscheißhaufnaufsammelquest" hihihi...
lj5niq4l.jpg

Natürlich sind auch die Instanzen nicht zu kurz gekommen und ich war das erste Mal in meinem Leben in der Krypta oder Managruft (mit meiner Guin bin ich ja nur bis 64 und hab auch nie Instanzen gemacht). Managruft gefällt mir richtig gut..die Typen sehn so
freakig aus und ich find den 2. Boss einfach sowas von knuffig..dieses Knautschgesicht.. hihi
d6pq2g9g.jpg

8ct5vrpt.jpg

efyiix54.jpg

5awjud4c.jpg

Wir haben sogar endlich mal wieder einen RP-Abend eingelegt..da Lacryma und Agbar (die auf unseren Server gewechselt haben) auch unbedingt mal RP hautnah erleben wollten. Was für ein Spaß..vielen Dank nochmal an diese freche Blutelfengöre, haben selten so gelacht..hihi
biggrin.png

Ausserdem hat meine Alvi nun eine Cousine und endlich eine Trauzeugin für die bevorstehende Hochzeit..aber mehr dazu könnt ihr bald >>> hier

eeerster :P

apropos sehrrr schönes blog ... vorallem aheb ich wieder alle übertroffen im dumme sprüche reissen :S

naja weiter so alvi :) macht immer spass mit dir.. ob in instanz oder in gildenchat :)

mfg dein kleiner dummlaberischurki :))

ok Calathiel dann werd ich versuchen müssen dich abulösen mit dem blödsin reden ;P
oder wir machen das zu 2. und regieren dann die Chat-Log's

kein problem *zwinker* :) naja 2-3 gläschenrotwein und mir gehts gut :>

Wie immer...suuuuuperschöner Blog ^.^

...und wenn Sevo mal groß is....*g

na dann gehts erst richtig rund..hihi

toller Blog :D jop...wenn Sevo und ich mal groß sind....dann zerreißen wir die Erdteile. Northrend Kalimdor und Azeroth wird zu einem...Holzschuhe werden zu Kunststoff Plastik Leder Mischmatsch und aus Holzkisten werden Fernsehre und aus Hunden werden Katzen und Mäuse Hunde und wenn die Sonne da ist, dann ist es Nacht, wenn der Mond da ist, dann ists Tag und dann...gibts endlich was zum Essen ... hehe. :P Ach genau, dann gibt es Illidan Kaelthas und Vashj in den Death Mines zu sehen!!! :D

nene quatschl :P Grüßli

Stevü

Der Blog ist tollll. :D Ich muss nur endlich mal daran denken, mich mit Märchenmond einzuloggen, wenn einer von euch Offis on ist, um den Invite abzuholen. xD Und wenn die erstma groooß ist.^^

Liebe Grüße,
Claudi

ach...es is immer einer von uns offis on *g*...suchthaufn *hust*

wow ist keine sucht, nur ein Grundbedürfniss (Maslow pyramide für unwissende)

Zurück