Findet man noch Mitspieler ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kronis

Rare-Mob
Kommentare
126
Buffs erhalten
58
Hallo zusammen,

ich habe vor mit Herr der Ringe Online anzufangen da ich das was ich bei einem Arbeitskollegen gesehen habe wirklich sehr begeistert hat.Mir ist aufgefallen das es ab einem bestimmten lvl sehr viele Gruppenquests gibt und ich stelle mit die Frage ob man jetzt dafür noch Mitspieler findet.Wenn ich mich da an WoW Erinnere ist man da ja neuen Mitspielern nicht sehr aufgeschlossen und gerade die Startgebiete dort sind sehr leer.Ich freue mich auf euere Antworten.

Also soweit ich das beurteilen kann (Hüter lvl 22) findet man "relativ" gut Leute für Gruppenquests. Es kommt natürlich drauf an wann du spielst
smile.gif

Morgens und nachmittags klappt es eher weniger mit den Gruppen, aber am Abend läufts meistens gut. Ab und an findet sich auch ein netter Hochleveliger Spieler der einem hilft.
clap.gif

Edith sagt:
Die Startgebeite sind eigentlich recht belebt. Vorallem im Breeland
smile.gif

Arunnir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kronis,

ich würde mir an deiner stelle keine gedanken machen, ob du genügend mitspieler findest. klar, nachmittags ist es noch bisschen schwieriger (aber das ist nicht nur in hdro so), da viele berufstätig sind, oder in der uni etc., aber generell habe ich keine schwierigkeiten gruppenmitglieder für quests zu finden. die community ist sehr nett und hilfsbereit. und wenn du dir eine nette sippe suchst, wirst du dort sicherlich auch rege untersützung finden!

das ist sicherlich kein grund, nicht mit hdro anzufangen
rolleyes.gif

wir sehen uns in mittelerde
victory.gif

Gruppen zu finden sollte kein Problem sein. Es fangen immer wieder neue Leute an Lotro zu spielen und auch ältere Spieler erstellen sich gerne Twinks. Am leichtesten ist es für dich wenn du eine hilfsbereite Sippe hast, die dann aushilft wenn Not am Mann ist.

Hallo,

ich hab anfang Januar angefangen mit HdRo und kann zumindest für den Server Vanyar sagen, das es sogut wie keine Probleme gibt, Gruppen/Mitspieler
für die Gefährtenquests zu finden, einzig bei den Instanzen zwischen Stf 30-50 wirds mMn etwas eng.

LG

ich will heute auch wieder einsteigen mit hdro , hab nen jahr lang nicht gespielt .. ich hoffe auch das auf Belegaer in den startgebieten noch was los ist , will so eine neue klasse ausprobieren
smile.gif

ich will heute auch wieder einsteigen mit hdro , hab nen jahr lang nicht gespielt .. ich hoffe auch das auf Belegaer in den startgebieten noch was los ist , will so eine neue klasse ausprobieren
smile.gif

Wenn du nen Tank spielen willst und eine etwas anspruchsvolle Klasse bevorzugst, kann ich dir den Hüter empfehlen
wink.gif

ja der hüter wirds wohl werden .. hab aber gelesen das er nicht der primär tank sein soll sondern mehr so der off tank der auch gut schaden machen soll ?

Ja, das ist soweit wohl richtig. Bei Solo Gegnern wirds sicher gehen ohne allzugroße Probleme, aber bei größeren Gruppen wirds eng werden.

Ich kann nur für den Server Belegaer sprechen, da ich nur da spiele. Belegaer ist der RPG-Server und die Startgebiete sind eigentlich recht gut besucht, man findet auch Gruppen.

Leider hat man auf Belegaer das Problem, dass sich viele Spieler nicht über den Sinn und Umfang von RPG auf dem Server im Klaren sind. Ist auch nicht für jeden zu empfehlen.

Herzlichen Glückwunsch zu einem geschlossenen Thread.
Wurde schon oft genug diskutiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück