Finsterniss jetzt bei 40% ?

Kooks

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo.

Bei mir wird in dem Tooltipp von Finsternis angezeigt dass die Finsterniss jetzt mit 40 Kritt und Schaden proct.

Mein Adon Dr. Damage zeigt mit bei der Sonnenfinsterniss auch an dass der Kritt von SF um 40% erhöht ist. Das lässt sich leider nicht auf die schnelle überprüfen.

Bei der Monfinsterniss erreiche ich nicht den angezeigten schaden. Dieser wird im Tooltipp von Dr. Damage um 40 % erhöht. Leider ist der tatsächliche schaden nur um 35 bis 36% erhöht.

weiss jemand etwas darüber?

Gruss kooks

# Gleichgewicht

* Finsternis: Dieser Effekt wird innerhalb von 15 Sekunden nach Auslösen irgendeiner Art von 'Finsternis' nicht erneut aktiviert werden, zusätzlich zur bestehenden Abklingzeit von 30 Sekunden für jede Art von 'Finsternis'. Des Weiteren gewährt 'Finsternis' nun auch Eurem Zauber 'Sternenfeuer' eine kritische Trefferchance von 40% und Eurem Zauber 'Zorn' um 40% erhöhten Schaden, an Stelle von zuvor 30%.

Mit Patch 3.3 ist der effekt von 30% auf 40% angehoben worden.

Das es manchmal nur um 36% erhöht ist, kann auch daran liegen, dass ein Boss immer einen Teil des schadens wiedersteht. Sonst hätte ich keine Erklärung dafür.

Mfg

# Gleichgewicht

* Finsternis: Dieser Effekt wird innerhalb von 15 Sekunden nach Auslösen irgendeiner Art von 'Finsternis' nicht erneut aktiviert werden, zusätzlich zur bestehenden Abklingzeit von 30 Sekunden für jede Art von 'Finsternis'. Des Weiteren gewährt 'Finsternis' nun auch Eurem Zauber 'Sternenfeuer' eine kritische Trefferchance von 40% und Eurem Zauber 'Zorn' um 40% erhöhten Schaden, an Stelle von zuvor 30%.

Mit Patch 3.3 ist der effekt von 30% auf 40% angehoben worden.

Das es manchmal nur um 36% erhöht ist, kann auch daran liegen, dass ein Boss immer einen Teil des schadens wiedersteht. Sonst hätte ich keine Erklärung dafür.

Mfg

Hallo.

Danke für die antwort. Muss ich wohl verpeilt haben.

Das mit den 36 % habe ich heraus gefunden. Blizzard rechnet irgendwie komisch. Durch Erde und mond ist der erlitttene Zauberschaden um 13 % erhöht. durch die Fisterniss ist der Schaden um 40 % erhöht.

Mein Grudschaden von Zorn ist 3250. Ist EuM drauf ist der Schaden von Zorn 3672. Proct Finsterniss müsste der Schaden 3672 +40% =5141 sein. blizzard rechnet aber 40% +13% = 53% also 3250+53%= 4972.

Das sind die werte die ich auch erreiche.

Aber ....

Laut Tooltipp von EuM ist auch mein Zauberschaden um 3 % erhöht. Diese 3% kann ich nicht feststellen. Danach müsste der Schaden von Zorn bei 5070 sein. (sofern man auch mit 56% erhöhten schaden rechnet und nicht 4972 +3% =5119.

die werte sind an einer 60er Übungsatrappe ermittelt worden. also kein widerstehen des zauberschadens.

gruss kooks

Zurück