Fire-Mage Equipment

Ich würd sagen nimm die rute die 9 spell dmg sinds net wert...

viel int bedeutet mehr mana mehr mobs die du killn kannst mehr krit glaub mir wenn du mit nem mage auf deinem lvl unterwegs bist der auf spelldmg setzt kannste locker mithalten da dieser weniger int haben wird...

darüber hinaus ist das equip aus der alten welt nicht der rede wert wenn du 70 bist und schattenmondtal durchgequestet hast kommste ungebufft auf etwa 550 spell dmg...

wenn du jetzt auf spell dmg setzt und dann in die scherbe kommst hat der erste stab doppelt soviel spell dmg wie deine gesamte ausrüstung ^^

geh mehr auf int dann hälst du länger durch

was hat das bitte mit "firemage" zu tun? oO
mein rat an dich ist: nimm die klinge und sobald du hinterland questest bekommst du nochwas schönes für deine zweite hand "+9 spelldmg und +8int" bin jetz zu faul zum suchen..^^
Ab Stufe 42 kannst du allerdings Zum'rahs Hexerstab nutzen.. Mit etwas Glück droppt der Stab mit einer Droprate von 14% beim Hexendoktor in Zul'Farrak!
Ob du dich nun für +6int mehr entscheidest oder mit dem Stab +10Aus und +3spelldmg bekommst ist deine Sache.. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

++ !! = absolute Zustimmung
smile.gif

Ah, nu bin ich schlauer =)

bis 58 finde ich es eh wurst welches equip du trägst.
Ab dann wechselst du eh dein ganzes Equip.
Ich z.b. hab von lv 33 an die Robe der Macht getragen, weil ich zu faul war Inzen zu gehen, weil sich das mit BC geändert hat!

Zurück