Fire Mage mit T13 Boni - Welche Veränderungen?

darüber hinaus gibts noch das "kleine problem" das auf ziemlich vielen items tempo und crit vertreten ist. mastery ist kaum zu finden (außer halt auf dem fl gear).
 
Naja du musst schon wissen, ob das überhaupt gegeben ist. Wenn sich in deinem 10er Stammraid kein Shadow oder Mondkin befindet musste ja komplett umdenken.
Was mich aber viel mehr interessiert: Fire dürfte mit dem heutigen Patch wieder hinter Arkan liegen, oder? Immerhin wurden sowohl der Pyroblast als auch der Firebolt um 6% generft.

Schami kann auch noch ein Totem stellen.
 
ich stehe auch gerade vor dem Problem, bin jetzt auf die 1505 Tempo runtergegangen da es in einigen Guides so drin steht nur www.askmrrobot.com sagt weiterhin Tempo statt Crit
und danke für den Tipp mit Einäschern, ich warte mich da immer dumm und dämlich bis der Pyro endlich proct
 
Ich habe es gerade eben mal an der Bosspuppe probiert, also schadenstechnich ist es kein großer Unterschied. Jedenfalls mit meinem Equip (etwa 380).
Solange man Bosse hatt, bei denen man durchzaubern kann ohne viel zu laufen oder sonst was (wie bei Bosspuppe) scheint mir die kritische Trefferwertung stärker zu sein.
Ich habe es übrigens mit 876 Tempowertung probiert, also alles auf krit, bzw. 1673 Tempo .... weiter komm ich einfach nicht, außer ich sockel überall 40 Tempo rein ^^

Aber sobald es Phasen gibt, bei denen der Boss immun wird oder man laufen muss (wie BF Endboss, Raggi etc) wird man die Stacks nicht unbedingt voll kriegen.

Also ich würde glaube ich auch vorschlagen, dass man zumindest 1505 Tempo mitnehmen sollte.

Wies mit 2005 Tempowertung aussieht kann ich net sagen ^^

Vlt kanns mal jemand testen mit 2005, 1505 und alles auf krit ?


@Nisbo
Du kannst bei Askmrrobot einstellen, welche Prioritäten du willst... und wenn ich das richtig verstehe sagt askmrrobot eigentlich auch für T13 krit>Tempo>Rest....
 
Arg stimmt, T13+ muß man angeben ^^
 
hi
also ich fahr momentan mit 2005 am besten (itemlv. 390 nur)
bei vielen geht der trend mit itemlv. 397+ sogar richtung 2505 und mehr
schau am besten mal auf manaflask nach da gibts nen guten aktuellen guide
 
Hallo,
ich hab mir jetzt nicht jede Antort durchgelesen, sorry wenns doppelt ist.
Du gehst auf jedenfall auf 2005 Tempowertung!
Grund: Du eröffnest mit dem 4er Bonus folgendermaßen -> Kugel -> LB -> Pyroschlag
Und zwar den gecasteten Pyro! Wenn der Krittet kannst du direkt Einäschern benutzen da du alle Dots drauf hast und den zu diesem Zeitpunkt höchstmöglichen Krit erzielt hast.
Da du zu diesem Zeitpunkt in der Regel keinen Stack "Gestohlene Zeit" hast, würdest du einen Einäschen Tick verschwenden.
Falls der nicht krittet spielst du ganz normal weiter und hast lediglich die Zeitdifferenz zwischen Versengen und Pyroschlag "verschwendet".

Gruß
White
 
Zurück