Fire Shield

PyroBlade

Quest-Mob
Abend liebe buffed com,
smile.gif

bin hier noch sehr recht neu und hab natürlich auch schon die SuFu genutzt. Nicht das ich mich damit rechtfertigen will, dass ich neu sei hier und deswegen ein neuen Thread machen darf.^^
Konnt es zu keiner anderen wirklichen Forenabteilung zu ordnen.
sad.gif

Also zum Thema:

Würd gern wissen, ob es wirklichen einen Buff "Fire Shield" gibt bzw gab?

Hab schon auf mehreren Seiten wie hier: http://thottbot.com/s2602# + http://www.wowhead.com/?spell=32749 das schon gesehen. Nur machen ja auch öfters mal Privat Server ihre Beiträge und dort ist ja nicht wirklich blizzlike und die Buffs könnten ja auch erfunden sein.

Nun hab ich das in dem Video gesehen: Fire Shield

Das scheint ja recht mächtig zu sein, wenn man schon mit 1-2 AOEs in die Gruppe rein rennt und dann Eisblock einsetzt.
ohmy.gif

Wenn es den Buff wirklich gibt, könnte vielleicht einer dann so nett sein und Tipps geben oder gleich sagen wie man das erhalten kann?
biggrin.gif

Gruß Pyroblade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hhmmm *geraten* mages haben, wenn ich micht nicht täusche, 3 schilder. eis schild (eisschaden aborbieren), schild (stattdessen mana abziehen) und halt feuer schild (feuerschaden absorbieren)

kein Plan ^^

MfG
top.gif

Es gibt verschieden Feuer Schilde.
Mage hat ein Schild das Feuerschaden verhindert.
Andere Klassen haben was ähnliches (weiss grad nicht welche glaub schami und hexer?)
aber sowas ist entweder von nem P-Server bzw habe ich das bisher einmal gessehen und zwar hatte das ein mage in ner hero ini nem mob per Zauberklau gemopst... Als Klassenfertigkeit gibts das nicht!

Hmm ich glaube der Wichtel des Hexenmeisters hat auch so ein Feuerschild weiß aber nich obs nur auf dem Mage bezogen war.
Fals ja big sorry :S

Jepp, diese Art Feuerschild kannst du nur von Mobs klauen.
Was in dem Video gezeigt wird, ist ein etwas älterer und inzwischen gefixter Bug, inzwischen kannst du nur noch einen Zauber dieser Art auf dir haben.
Klaust du also von 3 Mobs Feuerschilde, hast du es trotzdem nur einmal.
Einen ähnlichen Buff haben nur Hexenmeister mit ihrem Wichtel, da kriegt jeder, der dich körperlich angreift, Schaden soweit ich weiß.
Und unsere glühende Rüstung. Haust du mich, hau ich dich, als Feuermage sehr nett mit geskilltem Entzünden.

Hmm ich glaube der Wichtel des Hexenmeisters hat auch so ein Feuerschild weiß aber nich obs nur auf dem Mage bezogen war.
Fals ja big sorry :S

War nicht nur auf den Mage bezogen. (Intressiert mich als Mage halt nur!^^)
Wollt nur erfahren, ob man das auch per Item sich erbuffen kann oder anscheinend nur durch nen BUff Raub?
sad.gif

Edit:
@Takius:

Axo danke für die Info. Schade wäre ja prima, selbst wenn man nicht attackiert wird, dass ein Buff Dmg zufügt im Gegensatz zu Molten Armor.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mages haben n schild was mit jedem (melee) angriff schaden verursacht und 3% kritische feuertrefferwertung macht

Hm selbst mit geskilltem Entzünden ist das Schild eigentlich nur für die 3% gut...

Jepp, aber die 3% sind 3 Prozent, die du dir nich über Klamotten holen musst.
Und gerade wenn man mal wieder ein wenig zu viel gepullt hat (passiert uns Mages eigentlich ja nie *hust*) ist es echt nett, wenn der Mob dem man sich als nächstes zuwendet, glatt mal 20% weniger life hat
biggrin.gif

@Pyro: Klar, wär nicht schlecht
biggrin.gif
Aber gib zu, DAS wäre WIRKLICH overpowered :3

Also das Feuerschild (schaden bei angreifern) bekommst du durch den wichtelbuff vom hm, der allerdings nur 3minuten hält.

Wenn du das machen willst mit feuerschild und eisblock...der wl freut sich nich denn der bekommt dann die aggro von allen aber da der buff auch nur 3minuten hält bringt das nicht viel.

Die "Glühende-Rüstung" vom Magier könnte da etwas anders wirken..

Ähnlich ist aber auch der druidenbuff "Dornen" der hält 10minuten und hat den gleichen effekt.

Zurück