Firefall Beta Key?

schnatze

Quest-Mob
Mitglied seit
23.09.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
16
Hallo zusammen,

gibt es hier jemadnen der zuuufällig nen Firefall Beta Key über hat. würde mich über ne PM dazu freuen.
Oder meint Ihr es lohnt noch ein Early Access Package zu kaufen?

Würde es halt lieber vorher mal antesten... Aber bekomme seit Monaten keinen Key
 
Adde mal die Red5 Studios in Twitter oder auf Facebook da gibts öfter Aktionen wo die Keys raushauen.

Aber glaub mir du verpasst nix. Es ist ganz nett ums sich kurz anzusehen, aber ne Story ist quasi nicht vorhanden und nach so ca 3-5 Stunden Spielzeit isses nur noch pures gegrinde. Ich war sehr enttäuscht davon. Hätte mir deutlich mehr erhofft, selbst in dem jetzigen Stadium müsste mehr da sein.
 
Adde mal die Red5 Studios in Twitter oder auf Facebook da gibts öfter Aktionen wo die Keys raushauen.

Aber glaub mir du verpasst nix. Es ist ganz nett ums sich kurz anzusehen, aber ne Story ist quasi nicht vorhanden und nach so ca 3-5 Stunden Spielzeit isses nur noch pures gegrinde. Ich war sehr enttäuscht davon. Hätte mir deutlich mehr erhofft, selbst in dem jetzigen Stadium müsste mehr da sein.

Genau so ging's mir auch. Vom Video-Material begeistert, und nachdem ich an einen Beta-Key gekommen bin nach wenigen Stunden wieder beendet und bisher nicht wieder angefasst.
Zum Beta-Key: Schau mal ins Offizielle Forum, dort gibts viele Keys die in den Foren verstreut sind, so habe ich auch 3 für mich und Freunde bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***Alle Invites weg***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück