Firefox macht keine SSL mehr

nrg

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
789
Reaktionspunkte
45
Kommentare
786
Buffs erhalten
992
Hallo Leute ich hätte da ein Problem und ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich nutze Firefox 3.6.3 und kann mich seit heute mittag weder beim Email Provider noch beim Onlinebanken usw anmelden. Alle Verbindungen die über https:// laufen werden mit Zeitüberschreitung beendet. Der IE hingegen funktioniert hingegen ohne Probleme.
Wenn ich das Einloggen ohne SSL versuche, zb bei GMX, geht es ohne Probleme. Bin irgendwie verwirrt, denn
firefox_love.gif


Weiß jemand was das sein kann? Gleiche gilt für meinen Thunderbird, der will irgendwie auch nicht.
 
Hast du vll. einen Proxy eingestellt?
Extras > Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > Verbindungs-Einstellungen
 
Nein, kein Proxy. Weder im Firefox selbst noch unter Windows hab ich einen aufgesetzt oder in Betrieb.
 
Und hast du auch schon bei den Proxy-Einstellungen geschaut, ob da etwas verstellt ist?
 
Zurück