Firefox plugin (Suche)

Mitglied seit
12.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
33
ich bin wohl zu blöd, aber ich finde den link um das plugin zu installieren nicht.

kann mir den mal bitte jemand geben, in meinem seamonkey hab ichs installiert aber im firefox noch net und da im seamonkey das wohl anders läuft kann ich auch nicht einfach was rüberkopieren

danke für die hilfe
 
ah, dankeschön
smile.gif


das aber ganz schön gut versteckt. war früher doch mal anders links oder rechts an der seite, fand ich besser so.
 
Nun, den Link gefunden habe ich, aber installieren kann ich es nicht...

Habe Windows neuinstalliert und wollte es wieder in meinem Firefox haben, allerdings passiert, wenn ich auf den Link klicke gar nichts. Habe nun auch mit der Suche nichts genaues gefunden, woran es liegen könnte. Hat da Jemand einen Tipp?
blush.gif
 
Nun, den Link gefunden habe ich, aber installieren kann ich es nicht...

Habe Windows neuinstalliert und wollte es wieder in meinem Firefox haben, allerdings passiert, wenn ich auf den Link klicke gar nichts. Habe nun auch mit der Suche nichts genaues gefunden, woran es liegen könnte. Hat da Jemand einen Tipp?
blush.gif

Rechtsklick->Speichern->Ausführen ....müsste auch gehen ...
 
Ist eigentlich zwingend die Installation über eine Internetseite per Script notwendig, oder reicht es aus, die .xml in den searchplugins-Ordner zu kopieren/schieben?

Wenn nein: Ich habe die .xml für die Suche bei buffed.de hier zum Download bereitgestellt.

Rechtsklick auf den Link -> Ziel speichern unter

Unter XP lautet der Pfad wie folgt:

$Windowspartition -> Dokumente und Einstellungen -> $Kontoname -> Anwendungsdaten -> Mozilla -> Firefox -> Profiles -> <ZahlenUndBuchstabenGewirr>.default -> searchplugins
 
Ist eigentlich zwingend die Installation über eine Internetseite per Script notwendig, oder reicht es aus, die .xml in den searchplugins-Ordner zu kopieren/schieben?

Wenn nein: Ich habe die .xml für die Suche bei buffed.de hier zum Download bereitgestellt.

Rechtsklick auf den Link -> Ziel speichern unter

Unter XP lautet der Pfad wie folgt:

$Windowspartition -> Dokumente und Einstellungen -> $Kontoname -> Anwendungsdaten -> Mozilla -> Firefox -> Profiles -> <ZahlenUndBuchstabenGewirr>.default -> searchplugins

jupp geht auch so - vielen Dank!
 
Zurück