Firefox-plugin Und Umlaute

Mars

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Das Plugin übergibt (korrekterweise) den eingegeben Text URL-enkodiert.

Gebe ich ö ein, wird die URL http://www.buffed.de/?f=%25F6 aufgerufen. Nur leider wird diese Eingabe von Blasc nicht wieder korrekt umgesetzt, so dass Blasc wirklich nach %25F6 sucht, was natürlich zu keinem Ergebnis führt.

PS: Wäre gut wenn man bei der Bonussuche nach mehreren Attributen gleichzeitig durchsuchen kann und wenn man auch nach Halsketten, Schmuck, Finger, etc. suche könnten anstatt nur nach "Verschiedenes".
 
TE
TE
M

Mars

Quest-Mob
Mitglied seit
16.10.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Das Problem ist noch nicht behoben, stattdessen geht nun auch die Suche auf buffed.de auch nicht mehr da dort nun aus ö ö wird.
 
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
30
ist zwar schon ein alter thread - aber das problem gibts immer noch... ? abhilfe möglich?
 
Oben Unten