First Blog ( Buffed cast + WC3 ... )

Dav123

NPC
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Moin, mein erster Blog den ich unter schlafentzug hier schreibe und ich habe auch gleich was zu erzählen. :happy:

Heute Nacht wurde ich durch 2 unglaublich suchtige Sachen wachgehalten... Glaubt mir, Buffed Cast + lang nicht mehr gespieltes Game = keine gute kombi.
rolleyes.gif

Nachdem ich das endgeile WC3 Movie in der neuen Buffed show gesehen habe musste ich unbedingt wieder WC3 zocken, ich liebe die WC story...
smile.png


Also, 0 Uhr, ich schmeisse Buffed cast folge 1-43 in den WM player, installiere WC3 und los gehts ... nach gefühlten 2 Stunden will ich eigentlich schluss machen, pennen gehen, und guck auf die Uhr ''WTF! 7 UHR?!''... :ohmy:
Nunja, ich habe die Schallus hoch gemacht und als ich raus schau nur gedacht ''Danke Buffed-Team...''
rolleyes.gif


So far
DaV
 
Zurück