First Kill Murmur, Rdm- Grp, Dailys und n Kaffee

Aero_one

Welt-Boss
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
1.331
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Buffs erhalten
48
Aloha,

die Nacht ist vorbei und so mehr oder weniger erfolgreich ausgegangen... da ich ja jetzt enldich mal 70 geworden bin, dachte ich mal das ich mal nach Mecha sollte. Naja, dachte ich zumindest. 2 mal versucht ne Grp. zusammen zu bekommen aber wie so oft fehlten tank und healer...

Naja also hab ich das denn auch gelassen und wollte mitter Gilde nach HdZ2 aber aufgrund eines echt verbuggten Quest´s hab ich iwie. die Thrall Q net "gemacht" ... naja gut ... war ca. 12 Std. vorher in HdZ1 also ich weiss genau das ich die Q gemacht und fertig hatte aber okay... keine Lust Ticket zu schreiben und solange doof rumzustehen.

Wir also mitte Gilde Thrall erneut *seufz* befreien und zu seinem Schicksal verhelfen.

Gut ... das hat dann auch geklappt und ich hab sogar was neues zum anziehen bekommen.

Da wir aber n bissel langsam warn hatten n paar Gildies keine Zeit mehr für HDZ2 ... hmmz.

Also Daily´s gemacht ...

Später am Abend einfach mal ne Grp. gesucht und sogar eine gefunden... wir also Schlabby. Hatte am Anfang zwar n bissel sorge ob der Tank das hinkriegt aber hat suba geklappt. Haben dann schön Schwarzherz gekillt und die extrem lustige zerfleischung haben wir ganz gut hinbekommen.

Dann plötzlich ... DD weg ... wollte nur die Adamantitfigur und mehr net ... er sie also bekommen und *wusch* wech...
-hatte geilerweise auch noch lead und hat einfach mal loot-rules geändert-

4 Leute inner Grp hatten wahrscheinlich den gleichen Gesichtsausdruck ... naja wir wollten alle weitermachen und ham dann Vorpil nach ein paar besuchen bei Bob geschafft und obwohl wir nur noch zu 4 ´rt waren war auch Murmur kein wirkliches Problem.

Naja ... war iwie. komisch die Aktion von dem Kollegen Aggro-Looter ... aber was soll man machen - ausser auffe ig packen
wink.png
-

Die restliche Zeit mal wieder Urzeuch gefarmt und mehr oder weniger erfolgreich was gelootet.

Hmz... brauch soviel Urfeuer *seufz*

Bin dann jezz auch mal frühstücken uso und hau mich dann später auf´s Ohr ...

Wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche...

So long...

Greetz from my dark Chamber

Tobsen

murmurhe1.jpg

quirlerwo6.jpg


P.S Ich hab kaum geschlafen also falls was falsch geschrieben ist ... denkt euch was ich meine
wink.png
 
Zurück