First Time Zul'Aman!!

Znabruk

NPC
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi Leute,
heut war ich mit meiner Gilde in Zul'Aman,
nach den ersten paar Trash Mobs und einem Wipe -.- sind wir
ohne den Counter zu schaffen beim Ersten Boss gewesen,
nach dem zweiten Try :

nalorakk2.jpg


Drop:


Danach ging es zum nächsten Boss, nach 2 Wipes bei dem Etwas Komplizierten Trash waren wir auch schon vor der Porte und begannen mit dem ersten Try. Das Endete natürlich mit einem Wipe und wir fanden herraus wie wir seine Skills umgehen können. Nach dem 2ten Try hatten wir den lustigen auf 15%. Danach hatten wir leider auch nichmehr viel lust, weil der Trash alle 20 min respawned und ziemlich kompliziert ist.

aki.jpg


So, ma guggen wann es weiter geht in Zul,
Hat ja nur ne ID von 3 Tagen
smile.png


Bis Bald

 
Zurück