First Time

Rodi-Alex

NPC
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jutn Tach erstmal. Mein Name ist Roderick-Alexander Spieß und dies ist mein erster Blog Eintrag . Nur eine kurze Beschreibung meinerseits:Ich bin 21 Jahre alt , 2m groß und Ich schließe gerade meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann bei Plus ab. WoW spiele ich seit 1 1/2 jahren , wobei der Krieger mein 1ter Char war , der Priest is übrigens auch schon auf 70, ka warum es hier nicht angezeigt wird. Musikalisch bin ich eher an alternativen Sachen und am Schreddern von Gitarren , kurz Metal , interressiert^^.Ausserdem nehme ich grad Singunterricht und zocke ab und zu auf meiner BC Rish
dance.gif
.Nun zu den Punkten die ich nicht mag
mad.gif
: Das sind 1tens Handyprolls, welche mir meist am Mittwoch und Freitag auf dem Weg zur Berufsschule begegnen.*umklatsch*. Dann kommen noch so Möchtegern Machos , die meinen sonnenbrille und Baggy berechtigen sie dazu , alles rauszulassen was sie haben , wobei 90% davon einfach nur Scheisse ist. Hmm was könnte man noch erzählen ...... . Ich hab im Moment ka , wenn ihr fragen habt , fragt . Ich reiß keinem den Kopf ab
wink.png
. Ach ja und eine Sache noch :
LENNARD LASS DIE LEUTE IM CAST AUSREDEN , machen auch nur ihren Job , vielen Dank
wink.png
.
HF und Happy farming
wink.png
 
Zurück