First Try Zul Aman

Capullo

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
N schönes Erlebnis. Mit ner Random bis zum ersten Boss gings. Und wuala nach ein paar Wipes lag der. Einige von euch werden sagen, pah das schaffen wir mit der Gilde locker, aber ich muss anmerken es war wie gesagt ne Random und ich war das erste mal dabei.

* Zeit abstecher: War schon mal Zul Aman aber bei den ersten Mobs sind alle gewipt und leavten dann die Gruppe -.- *

Aber eben wie schon gesagt es war gemütlich mit den Leuten da sie nicht gestresst haben und ne angenehme Atmosspähre herschte. Der Boss droppte Furor. Als wir zum 2ten Boss dann raufgehen wollten, naja wipten wir n paar mal als dann der Entschluss von mir kamm die Gruppe fürn Mage zu verlassen. Jetzt fragen sich sicher nochn paar warum leavt der die Gruppe freiwillig. Aus 2 Gründen:

1sten. Für mich wars ein voller Erfolg da ichn Boss gelegt habe
biggrin.png


2tens. Die Gruppe will weiter kommen und wir waren 2 Hunters und da der andere Hunter mehr Erfahrung hatte will ich net so sein und den Platz besetzten.Nicht das ich kein Dmg mache aber Ehrfahrung zählt mehr finde ich
smile.png


Aber naja. Jetzt nochn bischen Ehre farmen und dann am Abend Schmuckteil holen gehen.

Also ich wünsch euch allen nochn schönen Abend

Mfg Spawn :w00t:
 
Zurück