!First Try!

Gramarye

Rare-Mob
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
1
Kommentare
73
So,
ich hab mir mal gedacht ich fang mir auch mal einen Blog an. Was ich so alles schreiben werde weiß ich noch nicht. Aber ich hab vor so alle 2 (oder mehr^^) Tage etwas zu schreiben.
aber zuerst mal ein bissle was über mich:
Ich bin momentan 16 Jahre alt und spiele in World of Warcraft einen Level 70 PvP Mage auf Nera'thor (Gramarye ). Meine Gilde Hurricane ist eine PvP-Gilde, die auch ab und zu mal Kara raiden geht. So ist bis jetzt mein größter Raiderfolg auch nur der Prinz. Obwohl das heute auch nicht mehr so schlecht ist, da sich viele einfach mit PvP-Gegenständen ausrüsten und dann Kara auslassen......
Naja so viel für dieses Mal. Man muss es am Anfang auch nicht gleich übertreiben^^

Bis zum nächsten mal
euer Gramarye
 
Zurück