First try...

MyMortal

NPC
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
50
Nun denn, habe mich also dazu entschlossen, mich doch ab und zu mal auf meiner eigenen buffed-Seite blicken zu lassen, in Form von schreiben eines oder mehrerer Blogs, je nachdem wieviel Spaß mir die Sache macht und wie die Resonanz eurerseits ist.

Am besten fange ich damit an, mich abgesehen von meiner Profilseite kurz vorzustellen. Mein Name ist Dennis "Gidgey" Landau und ich bin im Moment Member und eine Art Klassenleiter für unsere Melees bei der Gilde Impulse, die laut wowjutsu.com die viertbeste PvE-Gilde des Servers Arygos darstellt. Unser momentaner Content bezieht sich nurnoch auf Illidan bzw. dann in einigen Wochen auch auf Sunwell. Da die momentane Jahreszeit jedoch kaum Raum für zeitintensives Spielen zulässt und wir uns deshalb nicht wirklich auf den Progress konzentrieren können, werde ich erst später über Ereignisse in dieser Richtung berichten können, und möchte für meinen ersten Blogeintrag ein anderes Event auffassen:

Start von S4 am 25.6.o8

Zu meinem Glück habe ich schon seit dieser Woche Ferien, wodurch ich sofort nach Serverrestart einloggen konnte um mir schnellstmöglich dieses bescheuerte Set per Strg+Klick an meiner knuffigen Gnomin anzugucken. Leider hatten dieselbe Idee ca. 70% aller anderen Arygos-Spieler, wobei unter diesen 70% phänomenale 99% hierbei die Gelegenheit ergriffen, ihr neu erworbenes Mount inmitten des Vendors zur Schau zu stellen, sodass ich nur durch mühseliges Herumgefuchtel mit meiner Maus endlich die Teile zu Gesicht bekam. Als Fazit kann ich sagen, dass ich mit den Stats und mit dem Vergleich zu den PvE-Items aus SWP und BT/MH sehr zufrieden bin. Zwar wird die stärkste Equipcombo für Rogues immernoch 4xS4+4xT6 bleiben, allerdings sind die Stats der restlichen S4-Teile wirklich beeindruckend und der Unterschied ist ganz bestimmt nicht mehr so heftig im Vergleich zu den Equipunterschieden in S2 oder S3.
Die Einführung von mehr Personal Ratings auf den einzelnen (Non)Set-Teilen finde ich ebenfalls eine sehr kluge Entscheidung, denn so kann in Zukunft noch besser zwischen Lowbirdcasualichsteh24/7afkimavrum-"PvPlern" und ihren Gegenteilen unterschieden werden.
Alles in allem freue ich mich sehr auf die neue Season und was sie mit sich bringen wird. In S3 war mein höchstes Rating auf 2080 und ich konnte mir auch somit die Schultern ergattern, ob in S4 nochmal die Schultern drin sind (Rating 2200+), wird sich zeigen...


Nun gut, dies war also mein erster Blogeintrag; ich hoffe er hat euch ganz gut gefallen ;D Das nächste mal werd ich etwas genauer über meine ersten Eindrücke IN der Arena berichten und vll. ergibt sich bis dahin ja noch etwas neues. In diesem Sinne,
Giddy :cool:
 
Zurück