Fische aufspüren?

Thyphon

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
75
habe mal im gildenchat was von fischschwärmen aufspüren gelesen..
wenns das wirklich gibt - wie bekommt man das?

mfg und thx schon ma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das das muss man in der Scherbenwelt angeln... brauchst einfach Glück, also ANGELN!

Ach ja nen DR. Zwickie kann man auch angeln der ist nen Haustier wo auch Geschenke geben kann, ist in den Schwärmen des Hochlands angelbar

also ich habe es beim fischen aus einer truhe bekommen!
ist ein buch, weiß aber gerade nicht mehr wie es heißt!

habe mal im gildenchat was von fischschwärmen aufspüren gelesen..
wenns das wirklich gibt - wie bekommt man das?

mfg und thx schon ma

Das gibt's tatsächlich - man bekommt's beim Angeln. Mit Glück ist die Anleitung dazu in einer dieser Schriftrollen drin, die man manchmal fängt.

egal wo? nur nur bei höheren angel gebeiten?

Habe in Feralas geangelt, und in einem Mithrilbeschlagenen Koffer war das Buch drin.

egal wo, kanns das buch genauso im teich von ironforge mit viel glück finden, wie du's in den zangarmarschen looten kannst... meins hab ich in stranglethorn gefunden

Hab eines nach stundenlangem Angeln in den Zangamarschen in einer Kiste aus den Wrackteilen gefunden.
Mit einem anderen Char fand ich es in BootyBay in einem mithrillbeschlagenen Koffer in einem Spot am Steg.

Hab eines nach stundenlangem Angeln in den Zangamarschen in einer Kiste aus den Wrackteilen gefunden.
Mit einem anderen Char fand ich es in BootyBay in einem mithrillbeschlagenen Koffer in einem Spot am Steg.

habs bei wrackteilen in booty bay erangelt

Zurück