Fische

Zedec

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob man solche Fische, wie z.B. eine Zangarforelle später auch mit angeln einfangen kann, wenn ja dann nennt doch bitte einen Ort. Vielleicht kennt ja sogar jemand hier einen Link, wo es eine gesammte Fischliste gibt, mit Ortsbeschreibungen. Ich selber habe schon nachgeschaut, wurde aber nicht fündig.
mfG Zedec

Nein, diesen Fisch kann man laut meinem Wissen nicht angeln - da man diesen bei Händlern kaufen kann.

Fisch

Gibt aber genug andere vergleichbare UND angelbare Fischsorten.

Grüße
Inade

Hmmmm....Kann man den überhaupt Fische fangen, die mehr als 4320 Gesundheit wiederherstellen? Wenn ja gibt mal bitte ein paar Beispiele.

Kann man, ist aber nen seltener Fang:
Heiße Forelle in Butter - hergestellt aus Riesiger Stachelkiemenforelle

Gedämpfte Forelle gibt es auch, die Zutaten dafür kriegt man auch recht einfach, aber da hab ich selber noch nicht ausprobiert, wo und wie man das lernen kann (ist in den Kommentaren zwar beschrieben, sind aber wie so oft sich nicht 100% einig - wenn ich es selber getestet hab, meld ich mich)

Genaugenommen kann man in der Scherbenwelt keinen Fisch angeln der HP herstellt, weil alle erst verkocht werden müssen; alles Gekochte ab skill 315 stellt aber 7500 HP her, egal ob Fisch oder Fleisch.

Gedämpfte Forelle bringt einem die Bardame Kylene in der Gaststätte im Unteren Viertel bei. Erst mit ihr reden, dann rückt sie es raus übers Ausbildungsmenü. Ist aber eigentlich ein eher uninteressantes Rezept, weil das Produkt nur HP herstellt dafür aber 3 Zutaten benötigt.

Genaugenommen kann man in der Scherbenwelt keinen Fisch angeln der HP herstellt, weil alle erst verkocht werden müssen; alles Gekochte ab skill 315 stellt aber 7500 HP her, egal ob Fisch oder Fleisch.
Aber außer den beiden von mir genannten Rezepten (und der schwarzgebratenen Forelle, die aber nur 4320 Gesundheit regeneriert) sind alle anderen Sachen Buff-Food und als solches viel zu schade, um es einfach so zum reggen zu essen oder an Pets zu verfüttern.

Zurück