fischen, kochen... zeit für Mittagspause

Miccio

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
751
Buffs erhalten
28
da ich ja mir ja eben die Mittagspause gönne, erinner ich mich doch mit einem Schmunzeln an gestern Abend zurück, als ich mit Rimala mal eben nach Strangle gerannt bin, um dort mal ein paar der grossen weisenfische zu fangen. Mit dem Luftschiff angekommen, bewegte sie sich vorsichtig mit ihrem kleinen Bären Henry Richtung Fluss. Die Luft war feucht, sie musste aufpassen, dass sie nicht mit ihren Hufen auf dem nassen Tropenboden ausrutschte und dabei in einen der orange/roten mobs reinsegelte. Beim Fluss galt es sich dann auch geschickt zwischen den Krokos zu plazieren, Die Aggro-Range ist schon arg gross... auf jedenfall dauerte es nicht lange, bis sie von einem der pösen Handtaschen gefressen wurde. Und Henry konnte nicht viel machen, da der kleine sogar noch 3 Stufen unter der von Rimala war. Na ja, jetzt weiss ich auch wieder wo der Friedhof dort ist *schmunzel. Nachdem sie nun ein paar dieser dollen grossen weisenfische gefangen hatte, ging es auf nach Booty-Bay. Auf dem Weg dorthin immer schön ein Auge auf der Minimap, der die gefrässigen Viecher anzeigte. Doch da, was sah sie kurz nach der Arena ? Da prügelte ein Ally Pala auf so 'ne arme NPC-Kuh ein... so ein jemainer. Gespannt guckte ich aus sicherer Entfernung zu, hoffend, dass er mich nicht sieht (und gleichzeitig hoffend, dass mich der Dschungeldonnerer auch nicht sieht^^). Als das Spektakel vorbei war, oh schreck, sah mich der Pala und rannte auf mich zu. *Zitter, *bibber, *anHenryFesthalt*. ich sah mich schon wieder beim Friedhof aufstehen.... ABER, der Pala hatte den Dschungeldonnerer nicht gesehen, der am Wegesrand stand (und an dem ich nicht vorbegekommen wäre ohne zu pullen).... tja, was soll ich sagen. Die beiden haben sich bestimmt köstlich unterhalten. ich konnte vorbei rennen, während der Pala das Vieh schon gepullt hat und kurz gestunnt wurde... muuuuuuhhhhhuhuhuuuu *LACH... schnell den Aspekt des Geparden rein, und noch aus der Ferne die dumpfen Schläge des Gorillas auf die Heildose hören *kicher *brüll. In BB angekommen noch den Greifen geholt und etwas weitergefischt. Dann gab's noch eine nette Unterhaltung mit einem Troll-Priester die darin endete, dass der liebe Kerl mir doch 40 Fische zum braten in die Hufe drückte. *froi, das Ende dieses Besuches in BB war... Fischen auf 225 und kochen auf 225 und viele neue Kochrezepte für Futter, das ich erst ab lvl35 und höher futtern kann^^.... tja, ein kleines Episödchen aus dem leben einer Kuh ^^

Ach wie ich mich schon auf meinen Urlaub freue... aber ich befürchte, dass ich nicht mal die hälfte meiner Vorhaben erledigen werde.... wordpress updaten, gallery updaten, webserver auf 'ne andere linux-distro switchen, webseiten updaten (mal wieder was neues vom Layout her, flash mal wieder anfassen...).... den Zeichenstift mal wieder rauskramen... und und und... seufz und auch noch mal nix tun (keine Ahnung ob ich dafür Zeit hab^^)
 
Zurück