Fix / Lösung für "Authentification failed --- Application will terminate"

Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Bugopfer!

Ich plage mich seit einigen Tagen mit dem Problem herum, dass Warhammer nach dem Patchen - wenn die Charakterauswahl kommen sollte und in der schwarzen Box "Suche nach Schlachten..." erscheint - mit der Fehlermeldung "Authentification failed --- Application will terminate" geschlossen wurde. Ich hab alles durch- neue Graka-Treiber, Soundtreiber, Mainboard, directx reinstalled, cache und usersettings gelöscht, alles ohne Erfolg.


Lösung:

1. Teamspeak installieren (http://www.goteamspeak.com/?page=downloads)
2. Teamspeak auf Push to Talk stellen und nen Push to Talk button belegen (Settings/Sound Input Output/PushToTalk)
3. Mit irgendeinem Teamspeak Server connecten
4. Warhammer starten
5. Ab dem Screen wo man die Benutzerrichtlinien akzeptieren muss die push to talk taste gedrückt halten
6. Die Charakterliste sollte dann geladen werden und ihr könnt einloggen



Hoffe das hilft zumindest einigen bis dieser Fehler gefixed wird. Habs auch mit Skype versucht- es geht auch wenn man in dem Moment wo Warhammer geladen ist in Skype nen Anruf macht. Habs jetzt 10x hintereinand versucht und es hat jedes Mal funktioniert.

Viel Spaß ingame
Manastrike
 
sollte dies wirklich funktionieren vote ich dich für den einfallsreichsten und engagiertesten zocker der alles durch probiert
biggrin.gif

hoffe dass es allen hilft bis ein fix rauskommt
 
währe auch zu schön gewesen
smile.gif

nein funzt bei mir leider nciht, muss immer den kombi runterfahren stecker raus 10sek warten stecker rein hochfahren und dann müsste es gehn, außer mein schicksal wills nicht dann geht wieder nicht
biggrin.gif

naja is halt echt nervig^^

mfg

ps: vielleciht weiß wer ne lösung
 
Hmm schad wenns bei euch noch immer nicht geht
sad.gif
Naja ich spiel zur Zeit mit ner 56k-Leitung, denke dass es bei mir an einem Timeout lag, welcher durch das TS halt irgemdwie überbrückt wird.
 
Zurück