Flächenschaden?

pontiac400

Quest-Mob
Hallo Weidmänner,

kurze Frage:Früher hatten wir ja die Salve für Flächenschaden aber seit dem neuen Patch gibts das ja nicht mehr.Wie macht man jetzt Flächenschaden?

Gruss

Ozzy

=> Mehrfachschuss

#edit: Andere Alternative gibt es leider nicht mehr.
Außerdem reißt ein Hunter im Single Target mehr als mit Salve. Meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
=> Mehrfachschuss
Eben das ist falsch

1. Fallenschleuder
2. Explosivfalle in die Mobs
3. Mehrfachschuss

Ab und zu Zuverlässige Schüsse einschieben um Fokus zu reggen (also je nach Bedarf). Wenn du nicht unbedingt direkt vor dem nächsten Boss stehst auch beim Trash CD's nutzen. Rapid Fire / Bestial Wrath lassen den Fokusregg schön hochschießen.

Eben das ist falsch

1. Fallenschleuder
2. Explosivfalle in die Mobs
3. Mehrfachschuss

Ab und zu Zuverlässige Schüsse einschieben um Fokus zu reggen (also je nach Bedarf). Wenn du nicht unbedingt direkt vor dem nächsten Boss stehst auch beim Trash CD's nutzen. Rapid Fire / Bestial Wrath lassen den Fokusregg schön hochschießen.

was meinst du mit explosivfalle wo finde ich den das oder heist das anders

Hö? Die kennst du nicht?^^

Die Explosivfalle ist eine unserer Fallen. Genauer gesagt eine Falle, die AoE Schaden verursacht. Schau mal im Zauberbuch unter Überleben. Oder beim Lehrer wenn du vergessen haben solltest sie zu lernen.

Heißt aber nicht Explosivfalle sondern Sprengfalle^^ *klugscheißermodus aus*

Nur zur Information, einer der ersten Raidbosse des kommenden Contents wird adds spawnen im Style von Onyxia. In der 25er Version, wenn ich das richtig gesehen habe waren das ca. 15 Drachenwelpen. Meiner Ansicht nach genau die Sorte von AE, welche wir benötigen.

Trap Launcher und Explosive Trap sowie Multi Shot inc. yay ^^

zusätzlich zu Fallenschleuder, Sprengfalle und Multishot kann man als BM mit Wurm noch was Dmg dazu fügen.

Jops, alternativ auch eine Schimäre, welche dem Wurm schadenstechnisch zu bevorzugen wäre

Und wenn man Zeit vor dem Kampf hat, legt man auch noch eine Schlangenfalle. Kommen ja genügend Schlangen raus.

Flächenschaden ist nie konstant, sondern immer nur situativ. Das Donnerstampfen ist primär eine Multi-Target-Tanking-Ability.
Der Schaden der Klassifikation konstant auf den Boss ist da viel wichtiger, als ggf. minimal mehr Schaden in den entsprechenden AE-Situationen. Und ganz ehrlich: ich möchte NICHT, dass mein pet mit dem Tank um einzelne Mobs konkurriert... :>

Hi @all,

ich werfe zunächst mal nen Gruß als Newbie Hunter, der gerade 80 geworden ist, in die Runde...

Kann ich irgendwie ersehen, welchen Schaden die Schlangenfalle macht bzw. nutzt ihr die Schlangenfalle?

Im Raid nicht.

Schaden ist relativ egal, das tolle an der Falle sind die Gifte > PvP !

Salve und Fläschenschaden?

Hab ich was verpasst?

Salver konnte noch nie was.

Wenn du, wie oben schon erwähnt deine Explo Falle und den Multi einsetzt, wirst du sehr schnell feststellen, das du deutlich mehr Schaden machst.

Und Schlangenfalle? WTF?

Gant ehrlich, jeder Jäger der die in einem Raid einsetzt, hat den Jäger nicht kapiert.
Das ding haut man in der Arena raus, damit die Heiler was zum dispellen haben, aber doch bitte nicht im Raid oder in ner Ini.

Ich frag mich grade echt, wieviel Schaden so ne Schlangenfalle macht.
15 DPS?

Die Schlangenfalle macht gar nicht mal so wenig Schaden Vor allem als SV mit geskillten fallen nicht...
Ich hau sie vor jedem Pull unter dem Boss.

...
Und Schlangenfalle? WTF?

Gant ehrlich, jeder Jäger der die in einem Raid einsetzt, hat den Jäger nicht kapiert.
...

Du Ganter, du hast es scheinbar noch nie probiert, insofern schreib nicht über Sachen, die du nicht kennst. Da frage ich mich doch gerade, wer hier den Jäger nicht kapiert hat. Entdecke die Möglichkeiten

Zurück