Flagge einnehmen am ICE Friedhof

Lysante

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich das seit Wochen/Monaten... was ist eigentlich an dieser Stelle so schrecklich, dass es immer wieder eine Ansammlung von Leuten gibt, die dort nicht kämpfen können.....

Meine Erfahrung inzwischen..... mit diesem Hindernis steht und fällt der Sieg im Alteractal. Hier sieht man nach 2-5 Minuten, ob diese Gruppe eine ernsthafte Chance auf den Sieg hat. Kämpft die Allianz davor und lässt sich von der Horde verleiten vorher zu kämpfen... wird es nichts mit dem Sieg ... klappt es, dauert es 10 Sekunden und ICE gehört uns.

Ich frage mich, wieso es für so viele Leute oft so schwer ist bis zur Flagge durchzureiten und sich von den vielen Hordies die da stehen einfach so magisch angezogen fühlen, dass sie schon Kilometer vorher absteigen müssen und den einen Hordie dann unbedingt töten müssen ..... gibt 1-2 Ehrenpunkte ... der Friedhof 62 übrigens für alle.

Was auch passiert ... ich stehe mit 20 Leuten an der Flagge und bin plötzlich allein und haue als Jäger einen Krieger und wundere mich wieso keiner mehr da ist ^^ .....
Hmmm.... da hat es wohl alle 19 Grünloot Jungs und Mädels neben mir zerrissen ......
Mir ist schon klar, dass jeder mal klein anfängt.. ich trage auch noch grüne Schuhe ..... aber leider hält man damit nicht sehr viel aus wie ich aus eigener schmerzlicher Erfahrung weiß. Mischt euch also mit diesen Sachen unters Volk ... aber passt auf, dass es nicht zu viele sind, die in der ersten Reihe stehen, denn dann hilft auch die beste Taktik nichts. Die Horde gewinnt leider zu oft und ist entsprechend gut ausgestattet. Die halten meistens mehr aus als ein Grünloot Allie. :-)
Auch wenn Sie des Öfteren mal merkwürdige Dinge tun, bei denen man sich echt fragt, ob diese Siege der Horde wirklich verdient sind, oder nicht doch nur von der Allianz geschenkt :-)
 
Zurück