"Flagship-ed" oder "Geile Scheiße!"?

Isador87

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
246
Ja, das ist hier die Frage.

Es geht um das neue AddOn zu World of Warcraft, "Wrath of the Lichking".Täglich tauchen neue und interesante Sachen aus der aktuellen Beta auf. Als wenn ich das so betrachte, werde ich immer hibbeliger auf die neue Erweiterung aus dem Hause Blizzard. Ich besitze keinen Beta-Key ("Ein Herz für Isador!") und verfolge aufmerksam die Berichterstattung auf allvatar.com, wowszene.de, bamstevinho.de und buffed.de. Gerade die Eindrücke von Stevinho als alter WCIII- und WoW-Hase sind wichtig, denn er nimmt gegenüber Blizzard und WoW kein Blatt vor den Mund. Und wenn er von WotLk überzeugt ist, muss es sich wirklich lohnen. Also mich haben vorallem die neuartigen Quests, der Deathknight und natürlich die epische Geschichte intersiert. Jüngs gab es das Wrathgate-Video und passend dazu von Stevinho noch die Questline, welche sehr sehr genial ist, als Video präsentiert. Ich glaube Blizzard hat sich diesmal ins Zeug gelegt, um die 15Mio. Abbonenten im Laufe der Lebzeit des AddOns zu bekommen. Astrein Blizz!

Ich werde auf jedenfall Wrath of the Lickking spielen... Mein Magier Isador und mein DK Todeschnizel (... Todesschnitzel war 2 Zeichen zu lang... ^^) freuen sich auf Northrend!!!


Also bis denn dann. Der nächste Blog kommt bestimmt. (...über WALL·E! Einfach nochmal vorbei schauen.)
Ich bin denn mal W wie weg!
 
Zurück