Flame inc.

humanflower

Welt-Boss
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
0
Kommentare
576
nav-bottom.jpg


Mir wurde gerade die Nachricht überbracht, dass ich beim groß angekündigten

Offiziel als einziger Teilnehmer für Guildwars antretten werde!!!!

Wie ihr auf dem folgenden Bild seht, sind meine Gegner klar in der Überzahl... Harrr so muss es sein!
Schickt sie mir schön einzeln vorbei!
Ich will sie mir einen nach dem anderen Vorknöpfen!

teilnehmerlisteendgltigsq9.jpg


Nun zieht euch Warm an meine Gegner!
Als Vorbereitung höre ich jetzt den Ganzen Tag nur noch
"The Eye oh the Tiger"und auch sonst alles was mich Blutrünstig und Gefährlich macht(Metalcore, Tokio Hotel, Deutsche Schlager),
ausserdem hab meine alten Boxhandschuhe
http://www.enjoymedi...Green-ssss-.jpg
ausgegraben, angezogen und schlage auf meinen Sandsack
http://gentlemean.fi...of-cross_01.jpg
ein als gäbe es kein Morgen mehr!!

Ich bin momentan etwas eingerostet aber in 2 Tagen sind meine Schläge wieder so Präzise wie früher!

Später kommen noch einige Selbstmotivationen hinzu, sowie einige Übungen zum Lockern des Mundwerks, um auch wirklich den absoluten Gipfel meiner Leistungsfähigkeit zu erreichen!

Nicht das ich das nötig hätte... aber ich bestehe auf einen K.O Sieg in der ersten Runde!

Meinen Gegnern kann ich nur eins auf den Weg geben...
"Ihr wisst nicht was euch erwartet!
Dies ist ein Kampf den ihr nicht gewinnen könnt!
Also verkriecht euch in euren Kellern und wagt es besser nicht mir gegenüber zu tretten!"


Das Mic ist Bereit, meine Stimmung ist gereizt, die Luft ist stickig und zum Schneiden!
Langsam fängt der Boden an zu zu Beben.
Die Jury wird entscheiden... denn es kann nur einen geben!

 
Glückwunsch ^^
Ich freu' mcih auch schon drauf :)
 
Gib´s ihnen Tiger^^!Ich laufe gerade auch schon heiss und habe den ersten "punch" schon im GB meines Gegners hinterlassen :D
 
Zusammenfassung des ersten Tages:
Mein Gegner setzte mir eine gereimte "Griff ins Klo" Version seiner Sicht ins Gb
Währendessen kam von mir als Eröffnung eine Pro und Contra Liste bestehend aus Fakten vorgesetzt

Auf seine Reime reagierte ich natürlich sofort mit meinen Rhymes!
Und auf dem Post der Rhymes natürlich noch ein kleiner Extraflame zum Thema Interface!

Mein Gegner hat seine Zähne gezeigt aber meine waren Größer!
Ich bin gespannt was mich noch erwwartet!
 
Oh weh, der Einzige für Guild Wars? Ich stärke Dir den Rücken!

Falls Du vor Glück überschäumende Berichte aus der GW-Beta-Zeit brauchst, so liefere ich sie Dir gern...oder vor Glück jauchzende Kritiken der Spiel-Musik! xD

Gogo GUILD WARS! GOGO HUMANFLOWER!!

*welle mach* ^^
 
Wuhuhu vielen Dank Mayaku!
aber momentan siehts ganz gut aus^^
 
Zusammenfassungdes zweiten Tages:
Ein wirklich sehr intensiver und schneller Schlagabtausch!
Langsam wird der Kampf hitziger!
Die Kommentare werden bissiger aber keine der beiden Seiten scheint aufzugeben!
 
Zurück