Flame Jäger Flame

Reska

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
79
Buffs erhalten
49
Nachdem ich mir jetzt meine Hadrima ja auf die nette 70 gezogen habe, habe ich damit begonnen die ein bisschen zu optimieren.
Zuerst hab ich mir mal die typische Beastmaster-Raidskillung geholt.

Dann hab ich mal ins BuffedHeft geschaut, welches Equip die denn für "Einzelgänger" vorschlagen und hab das meiste davon auch mal besorgt.

Soweit so gut. Ich bin auch schon soweit ganz zufrieden. Das ganze ging schnell, hat Spaß gemacht und nun hab ich auch schon tatsächlich in einigen 5er Instanzen (normal natürlich) ganz vorn m Schaden gelegen. Und das sogar wenn man mein Schwein nicht mitrechnet.
Auf Verzauberungen habe ich bisher verzichtet. Damit fang ich dann an wenn irgendwann die Epics eintrudeln. Auch hab ich die kleinen Steine gesockelt.

Aber da ich gern gründlich bin will ich auch noch mehr vom Jäger wissen:
Da geistert ja der Begriff der Schussrotation durch die Lande. Ich bin kein Noob und weiß, dass man irgendwie die Spezialschüsse in den Autoschuss einbinden muss.
Nur wie?

Ich hab mal versucht in Foren was zu lesen! Großer Fehler. Die meisten Jäger scheinen verbitterte alte Menschen oder zänkische kleine Kinder oder so richtige Nerds zu sein die wahrscheinlich beim Anblick der Sonne zu Staub zerfallen.

Immer wenn irgendwo in einem Forum ne Frage gestellt wird, wird meist nur geantwortet mit "Nutz doch mal die Suche du Kackboon!"
Hmm... man sollte meinen dass die Leute die sowas schreiben entweder auch die Energie für ne Antwort aufbringen könnten oder aber einfach mal den Thread ignorieren wenns die nicht interessiert.

Suchefunktion ist Crap! Suche ich nach nem Thread über "Add Ons" für Jäger komme ich auf Taktikbeschreibungen wie der Jäger mit welchen Adds in HdZ2 umgeht.

Find ich mal einen Thread dann fragt da einer wie man das Add On "EasyRotation" einstellt. Denk ich "Oh das könnte interessant sein.
Aber die Antwort lautet: " Die Rotation ist das einzige was ihr KiddieJäger lernen müsst und dafür wollt ihr ein Add On".

So eine Fan-Community ist schon wie eine Familie... leider ist mein Familienbild ein sehr trauriges.

Naja die anderen Threads die ich gefunden habe zum Thema Rotation waren so mit Statistik überfrachtet, dass ich gar keine Lust mehr hatte. Abgesehen davon kann selbst gegen diese (hoffentlich richtigen) Zahlen, Daten, Fakten schön geflamed werden.

Naja... flamen scheint die einzige Beschäftigung der WoW-Fans ausserhalb des Spiel zu sein... (nicht wahr b2ubb)

Ich bleib erstmal einfach bei "autoschuss, Zuverlässiger schuss, autoschuss" und nebenbei so oft es geht "Fass"...
 
Oben Unten