Guten Tag zusammen,
In den lezten Tagen,Monaten ja sogar Jahren fällt mir immer mehr auf wie sich das Spiel verändert.
(OHHHH ein online-game das sich verändert ohhhhh Pöser Patch)
Nein nich in der hinsicht.
Was ich meine heut zutage is jedes Forum randvoll mit Mimimimiiiiiii WoW zueinfach mimimiiiiii Lowbobs bekommen alles Geschenkt Mimimimii hier Mimimimimi da und Mimimimimiiiii^^.
Um auf den Punkt zu kommen und weshalb ich auch dieses Thema aufmache,
ist folgender:
Heute wieder einmal Rnd Ony 25er
nach 2 Wipes aufgelöst mit so netten Wörtern wie: MAN SIND DIE HEILER HUSO´s
oder Der Spassten Tank kann nichmal Aggro von seiner Mama halten.
Kein Wunder wenn Blaue Lowbobs bei sind........
und so weiter.......
Ganz erlich
Die Gruppe war wirklich das reinste Chaos.
Das muss ich zugeben.
ABER und das ist es,WOW is doch ZU Leicht,
also endweder waren die Leute anhand dessen das WoW ja zu Leicht wäre der Meinung
sie müssen jetzt leaven weil:
A: Sie es nich mehr gewohnt sind zu Wipen weil man ja heutzutage selbst Anub 25HM jeder Woche im Schlaf legen kann^^
oder
B: Sie einfach nix gewohnt sind höchstwahrscheinlich IMBA ROXXOR sind und es nich abkönn wenn man mal Wiped weil sie ja einfach IMBAROXXX11111elfelf!!!!! sind.
Ich denke mal die Ersten 5 Leute die abgehauen sind machen es grade so ÄHNLICH wie ich
nur suchen die sich nen WoW is zu Leicht Thema und schreiben rein mimimimi scheiß Blizz das Spiel is zu Leicht Mimimimiiiii
wenn das einer liesst schreibt dann auch bitte rein das man in nem Spiel das zu Leicht is auch einfach mal eben nach 2 Wipes abhaut und man eig als WoWler den ganzen Tag nur völlig SINNLOS am Flamen is da es heutzutage EINFACH NICH MEHR ANDERs geht.
Wie wäre es wenn man z.B den Blau gegearten Naps
nich ein IHHH KICK mal den......Blauen Lowbob der kann ja eh nix,
so wie zu guten Alten Zeiten unter die Arme greift.
Natürlich ich gebe zu ich hab eig auch kein Bock auf sone Leute.....
ABER
DAS SPIEL IS DOCH SO EINFACH.
also kann man bei 24 guten Gamern doch ein Blauen mal eben durch Ony ziehn wo für die WIRKLICH guten Spieler doch eh nix mehr droppen sollte^^
STOP FLAME
STOP TALKING MIMIMIMI
Nich Blizzard macht dieses Game Kaputt ihr seid es
IHR FLAMER
Weil ihr jeden kleinen Lowbob zum Weinen bringt
und Instant aus ner Ini kickt wenn er kein Imba RoXXor is
Deshalb muss Blizz IHNEN alles per Marken schenken.
Deshalb muss Blizz Hardmodes einführen die 90% der IS ZU LEICHT mimilern nichmal ansatz weise clear haben.
UND deshalb und aus keinen Anderen Grund geht diesen Spiel immer mehr Kaputt!
Ich weiss noch früher 60er Zeiten hab Grade das Game auffen PC gemacht und hab mich in Ne Welt der ich helf dir Kunst eingeloggt.
Heute frag ich mich jeden Tag wann es soweit is das mein Acc auf Ebay landet.
Ich hoffe ich kann und wenn es nur Ein einziger Gamer is jemand erreichen und an euren
Verstand appelieren.
STOP FLAME
Ihr FIC..... das Game!
Grüsse ImBAAAAARoXXxxxxxa^^
In den lezten Tagen,Monaten ja sogar Jahren fällt mir immer mehr auf wie sich das Spiel verändert.
(OHHHH ein online-game das sich verändert ohhhhh Pöser Patch)
Nein nich in der hinsicht.
Was ich meine heut zutage is jedes Forum randvoll mit Mimimimiiiiiii WoW zueinfach mimimiiiiii Lowbobs bekommen alles Geschenkt Mimimimii hier Mimimimimi da und Mimimimimiiiii^^.
Um auf den Punkt zu kommen und weshalb ich auch dieses Thema aufmache,
ist folgender:
Heute wieder einmal Rnd Ony 25er
nach 2 Wipes aufgelöst mit so netten Wörtern wie: MAN SIND DIE HEILER HUSO´s
oder Der Spassten Tank kann nichmal Aggro von seiner Mama halten.
Kein Wunder wenn Blaue Lowbobs bei sind........
und so weiter.......
Ganz erlich
Die Gruppe war wirklich das reinste Chaos.
Das muss ich zugeben.
ABER und das ist es,WOW is doch ZU Leicht,
also endweder waren die Leute anhand dessen das WoW ja zu Leicht wäre der Meinung
sie müssen jetzt leaven weil:
A: Sie es nich mehr gewohnt sind zu Wipen weil man ja heutzutage selbst Anub 25HM jeder Woche im Schlaf legen kann^^
oder
B: Sie einfach nix gewohnt sind höchstwahrscheinlich IMBA ROXXOR sind und es nich abkönn wenn man mal Wiped weil sie ja einfach IMBAROXXX11111elfelf!!!!! sind.
Ich denke mal die Ersten 5 Leute die abgehauen sind machen es grade so ÄHNLICH wie ich
nur suchen die sich nen WoW is zu Leicht Thema und schreiben rein mimimimi scheiß Blizz das Spiel is zu Leicht Mimimimiiiii
wenn das einer liesst schreibt dann auch bitte rein das man in nem Spiel das zu Leicht is auch einfach mal eben nach 2 Wipes abhaut und man eig als WoWler den ganzen Tag nur völlig SINNLOS am Flamen is da es heutzutage EINFACH NICH MEHR ANDERs geht.
Wie wäre es wenn man z.B den Blau gegearten Naps
nich ein IHHH KICK mal den......Blauen Lowbob der kann ja eh nix,
so wie zu guten Alten Zeiten unter die Arme greift.
Natürlich ich gebe zu ich hab eig auch kein Bock auf sone Leute.....
ABER
DAS SPIEL IS DOCH SO EINFACH.
also kann man bei 24 guten Gamern doch ein Blauen mal eben durch Ony ziehn wo für die WIRKLICH guten Spieler doch eh nix mehr droppen sollte^^
STOP FLAME
STOP TALKING MIMIMIMI
Nich Blizzard macht dieses Game Kaputt ihr seid es
IHR FLAMER
Weil ihr jeden kleinen Lowbob zum Weinen bringt
und Instant aus ner Ini kickt wenn er kein Imba RoXXor is
Deshalb muss Blizz IHNEN alles per Marken schenken.
Deshalb muss Blizz Hardmodes einführen die 90% der IS ZU LEICHT mimilern nichmal ansatz weise clear haben.
UND deshalb und aus keinen Anderen Grund geht diesen Spiel immer mehr Kaputt!
Ich weiss noch früher 60er Zeiten hab Grade das Game auffen PC gemacht und hab mich in Ne Welt der ich helf dir Kunst eingeloggt.
Heute frag ich mich jeden Tag wann es soweit is das mein Acc auf Ebay landet.
Ich hoffe ich kann und wenn es nur Ein einziger Gamer is jemand erreichen und an euren
Verstand appelieren.
STOP FLAME
Ihr FIC..... das Game!
Grüsse ImBAAAAARoXXxxxxxa^^