Flame Wars...Von Gegnern, die einen unterfordern.

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Ich habe bereits angedeutet, dass mein letzter Beitrag der Letzte gegenüber Kapach sein wird und nachdem ich heute seine Antwort gelesen habe, bleibe ich dabei, da seine Entgegnung nichts daran ändert, dass bei ihm eine Argumentation nicht vorhanden ist, seine Bildlinks mal wieder nicht funktionieren und dass er völlig falsche Informationen auftischt und das ist mir, nichts gegen Kapach aber gegen seine Methoden, zu stupide.

Wenn Kapach sich anstregen würde und auch mal richtige Argumente oder fiese Flames bringen würde, dann antworte ich auch gern, aber so sehe ich mich dazu gezwungen, weiterhin zu warten, dass es einen Lichtblick gibt!

Edit: Daran ändert auch sein letzter GB-EIntrag nichts, da er dort seiner ehemaligen Strategie entgegentritt (nun ist VSOh doch ein MMORPG?) und ihm noch imemr elementare Fakten über seinen Gegner fehlen (ab Level 10 nur Gruppenspiel? CS-Spieler bei VSoH? Dumme Kiddies bei VSoH? Woher hat er diese angeblichen Infos?)...ich werde weiter mit dem Wissen schweigen, dass keines seiner Argumente ggen VSoh bisher ansatzweise richtig war und es ihm nicht möglich ist, meine ANgriffe gegen WoW zu kontern oder zu entkärften!

Edit 2: Bei Bedarf werde ich gern seine angeblichen Infos zu VSoH den Tatsachen entgegenstellen!
 
Zurück